Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Neues Review: inFAMOUS: Second Son
Autor: crack-king26. März 2014, 08:43

Mit inFAMOUS: Second Son erschien nun endlich der nächste PlayStation 4 exklusive AAA-Titel von den Jungs von Sucker Punch. Dementsprechend waren die Vorfreude, aber auch die Erwartungen entsprechend hoch und wie das Spiel letztlich ausfällt und insgesamt bei den Spielern ankommt, klären wir in unserem Review inkl. Kommentare von .ram und Andy!

P.S. In dem verlinkten Video werden die weiteren Kräfte auch gezeigt. Also Vorsicht, Spoileralarm!

Zum inFAMOUS: Second Son Review


Infos zum Spiel
NameinFAMOUS: Second Son
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerSucker Punch
GenreAction-Adventure
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis71,95 €
PlatinumNein
Release
 21.03.2014
 21.03.2014
 22.05.2014
PlayStation 4 ProJa
Mehr...
Kommentare
philley
18+

#1         Kommentar zitieren
Atmo und Gameplay reißen da ja alles raus! großes Grinsen

26.3.2014, 08:53
Werbung
  
 
Greek God
18+

#2         Kommentar zitieren
Bei den Kräften Auto fahren ... Ugly really?

26.3.2014, 09:09
Noctoura
18+

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Greek God
Bei den Kräften Auto fahren ... Ugly really?


wenn die Batterie leer ist, ist sie leer großes Grinsen

Den letzten Minuspunkt kann ich nicht verstehen und ist in meinen Augen kein wirklicher Minuspunkt. Es ist ja kein GTA. Solang man seine Missionen hat und ein wenig zerstören kann, ist es voll in Ordnung für ein inFamous. Das war beim Einser so und auch beim Zweier. Ich glaub nicht, dass Super Helden in einen Club gehen und was Trinken großes Grinsen

Kommentar zuletzt editiert von Alucard_ver_2 am 26.03.14 um 16:03 Uhr.
26.3.2014, 16:02


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4