Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
E3 2011: Bilder und Trailer zu Ridge Racer Unbounded
Autor: crack-king9. Juni 2011, 10:55

Auch wenn der Stil von Ridge Racer Unbounded sicherlich die meisten alten Fans verärgern dürfte, versucht Namco Bandai euch mit diesem Trailer und den Bildern zufriedenzustellen.

Zu den Bildern

Quelle: VG247

Infos zum Spiel
NameRidge Racer Unbounded
SystemPlayStation 3
PublisherBandai Namco
EntwicklerBandai Namco
GenreRennspiel
USKohne Altersbeschränkung
PlatinumNein
Release
 30.03.2012
Mehr...
Kommentare
TormentorCIP
Registered

#1         Kommentar zitieren
...Burnout trifft auf Split/Second! Manchmal wundere ich mich einfach, wie unerhört doch in der Videospieleindustrie - auch wenn man kaum was dagegen machen kann - "geklaut" wird! Die Fahrzeuge hätten aus Split/Second sein können, und die Stadt aus Burnout Paradise. Irgendwie bin ich mir sicher, dass aus diesem Versuch, die Marke neu zu entwickeln, nichts wird?!

9.6.2011, 15:23
Werbung
  
 
krkchok
Registered

#2         Kommentar zitieren
Burnoutklon. großes Grinsen

Kommentar zuletzt editiert von krkchok am 09.06.11 um 15:35 Uhr.
9.6.2011, 15:35
Cloud324
Registered

#3         Kommentar zitieren
jawohl endlich wieder ein richtiges burnout.

9.6.2011, 18:25


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4