Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Ridge Racer kehrt zurück - als Free to Play Titel
Autor: .ram11. April 2013, 18:40

Wie aus dem Nichts kommt die Ankündigung von Ridge Racer Driftopia, einem neuen Free to Play Titel, der das Driften wieder in den Vordergrund stellen soll. Zu Schade nur, dass man uns da das mieseste und letzte Ridge Racer in neuer Verpackung unterschieben will, denn das Gezeigte erinnert doch sehr stark an das letzte Spiel Ridge Racer Unbounded.

Release 2013 im PSN.


Kommentare
matthias00000
18+

#1         Kommentar zitieren
free to will keiner

11.4.2013, 19:02
Werbung
  
 
Tommyfare
18+

#2         Kommentar zitieren
pay to win... nicht free to play.

11.4.2013, 19:23
dahein
18+

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Tommyfare
pay to win... nicht free to play.


+1

11.4.2013, 19:34
crysmopompas
Redakteure

#4         Kommentar zitieren
Noooooooo - wenn Unbounded als Retail nicht funktioniert wird's als F2P aufgewärmt.

11.4.2013, 19:39
AgentFear
Registered

#5         Kommentar zitieren
da kommt man ein free to play titel raus und alle beschweren sich trotzdem... eh leute es ist free to play! das heißt es kann noch so scheiße sein, is doch wayne weils nix kostet

aber sich darüber beschweren und sich jedes jahr cod kaufen sind eh die coolsten

11.4.2013, 20:12
no-comment
Gebannte Benutzer

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von AgentFear
da kommt man ein frewir neue to play titel raus und alle beschweren sich trotzdem... eh leute es ist free to play! das heißt es kann noch so scheiße sein, is doch wayne weils nix kostet

aber sich darüber beschweren und sich jedes jahr cod kaufen sind eh die coolsten



dito ! Nur vorsichtig mit deiner Kritik ,man wird schnell als xboxfanboy beschuldigt nur weil man seine meinung vertritt !!

Zumindest als grünschnabel.....




11.4.2013, 20:49
toryu
Gebannte Benutzer

#7         Kommentar zitieren
mhh xboxfanboy? kritik? du bist einfach ein vollidiot, deswegen wirst du beschümpft o_O

11.4.2013, 21:05
no-comment

#8         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von toryu
mhh xboxfanboy? kritik? du bist einfach ein vollidiot, deswegen wirst du beschümpft o_O

ich hab noch nie einen hier beleidigt!!den vollidioten würde ich dir life mal zeigen


11.4.2013, 21:11
Veil
Forengott

#9         Kommentar zitieren
Hab mich ein wenig über den Titel "Dystopia" gewundert - passt gar nicht zu RR. Und tatsächlich: Es heißt Ridge Racer Driftopia Augenzwinkern

11.4.2013, 21:57
ovanix
Forengott

#10         Kommentar zitieren
Also ob ich im Jahr 60€ für ein f2p Spiel ausgebe oder ein Pes, Fifa oder CoD Update ist doch eigentlich Wayne. Und wenn es mir keinen Spaß macht habe ich nichts verloren.

12.4.2013, 00:16
ThE LAsT GuY
18+

#11         Kommentar zitieren
leute einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul Augenzwinkern Ugly

12.4.2013, 20:13


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4