Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Physint - Neues Tactical Espionage Spiel von Hideo Kojima angekündigt
Autor: crack-king1. Februar 2024, 00:01

Mit Metal Gear Solid hat Hideo Kojima vor langer Zeit eine der bekanntesten und erfolgreichsten Reihen aller Zeiten geschaffen und den Begriff "Tactical Espionage" geschaffen. Nun dürfen wir uns aber auf ein neues "Tactical Espionage" Spiel names Physint freuen, welches während der State of Play angekündigt wurde. Leider ist der Titel auch noch viele Jahre entfernt, weil der Fokus laut Kojima erst auf Death Stranding 2 liegt. Es ist also sogar fraglich ob das Spiel überhaupt noch auf der PlayStation 5 und nicht schon auf einem Nachfolger erscheinen wird. 


Kommentare
Tyrus
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Eigentlich freue ich mich aber mir ist der Fokus auf Movie ein wenig zu groß, vor allem mit dem Ende im Filmstudio etc. Das haben ja schon mehrere Studios versucht, aber bis jetzt ist da, meines Wissens nach, nichts Brauchbares rausgekommen.

Aber ein spiritueller MGS Nachfolger wäre natürlich schon nice!

1.2.2024, 09:43
Werbung
  
 
Ironstorm
Registered

#2         Kommentar zitieren
Erste Reaktion "GEIL" ... dann fällt mir wieder ein, wie MGS5 gewesen ist...

5.2.2024, 15:29


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4