Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Warhammer 40k: Space Marine 2: Frisches 9min Gameplay-Video
Autor: AngelvsMadman31. August 2023, 08:20

Focus hat gestern auch frisches 9min Gameplay zu Warhammer 40k Space Marine 2 präsentiert. Grafisch ist das schon beeindruckend, wenn auch die Performance laut GC23 Besucher noch STARK verbesserungswürdig ist (PC) und einige Journalisten Bedenken über die Abwechslung geäußert haben.


Infos zum Spiel
NameWarhammer 40K: Space Marine 2
SystemPlayStation 5
PublisherFocus Entertainment
EntwicklerSaber Interactive
GenreAction
Release
 09.09.2024
Videos
Mehr...
Kommentare
playzy
Registered

#1         Kommentar zitieren
Ich kann ja mit Warhammer nichts anfangen aber diese Präsentation hat meine Aufmerksamkeit gefangen. Die Grafik sieht so nice aus und die Art der Präsentation hat mich an die guten alten E³ Tage zu PS3 Zeiten erinnert so im Stiele von den großen Uncharted / Killzone oder Days Gone Präsentation auf der PS4. Diese langsame vorbeilaufen an großen Setting damit man staunen kann. Das macht ja kaum noch jemand in der Art mehr. Mega! Wird definitiv auf meine Must Have liste kommen.

31.8.2023, 09:49
Werbung
  
 


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4