Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Steins;Gate Elite: Story-Trailer veröffentlicht
Autor: AngelvsMadman23. Januar 2019, 12:30

Spike Chunsoft hat für die in einem Monat erhältliche PS4-Portierung der ursprünglich 2009 erschienen Visual Novel einen frischen Story-Trailer veröffentlicht.

In Steins;Gate Elite dreht sich alles um eine Gruppe Studenten, die eine Technik entdeckt haben, mit welcher sich die Vergangenheit manipulieren lässt. Entsprechend könnt ihr hier mit mehreren sich aufteilenden Handlungssträngen und Enden rechnen. 


Infos zum Spiel
NameSteins;Gate Elite
SystemPlayStation 4
PublisherSpike Chunsoft
EntwicklerMages
GenreAdventure
USKab 12 Jahren
PEGI16+
Preis59,99 €
Release
 19.02.2019
 19.02.2019
 20.09.2018
PlayStation 4 ProJa
Videos
Mehr...
Kommentare
Ironstorm
Registered

#1         Kommentar zitieren
Ich kapiere immer noch nicht, warum die das nicht damals schon so gemacht haben.....bin noch nicht sicher, ob ich es mir kaufe. Habe 2017 erst Steins;Gate gelesen und den Anime gesehen. Bin immer noch enttäuscht über die Situation vom Ende

23.1.2019, 14:48
Werbung
  
 


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4