Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
WipEout Omega Collection PS VR Analyse
Autor: AngelvsMadman30. März 2018, 00:01

Seit gestern ist der PlayStation VR Patch für die WipEout Omega Collection verfügbar. 

Tatsächlich hat hier Sony für lau (wenn man das Spiel schon hatte) einen Vorzeige-VR-Titel geschaffen.

Um euch die technischen Details wie Auflösung und Framerate näher zu bringen, werft einfach einen Blick in das Video von Digital Foundry:


Infos zum Spiel
NameWipEout: Omega Collection
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerxDev Studio Europe
GenreRennspiel
Preis39,99 €
Release
 07.06.2017
 06.06.2017
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Tomyi
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Die haben derartig gut abgeliefert ! das ist der HAMMER ! das ist einfach nur WOW ! ich kann gar nicht ausreichend ausdrücken, wie mich das Erlebnis beeindruckt hat...FAN-TAS-TISCH...das ist VR-Rennen auf ganz neuem Level...

30.3.2018, 04:18
Werbung
  
 
sette07
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Werds heute probieren aber mir graust vor der Übelkeit. Zunge raus

31.3.2018, 09:37


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4