Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Gerücht: Nächstes Call of Duty spielt wieder im 2. Weltkrieg *Update*
Autor: crack-king28. März 2017, 14:28

UPDATE:

Ja ein Update zu einem Gerücht ist etwas ... fragwürdig, aber nachdem nun Leaker/Brancheninsider shinobi602 bestätigte, dass dieser Leak seines Wissens nach kein Fake sei, geht nun auch Eurogamer.net in die Offensive:

This year's Call of Duty game is titled Call of Duty: WW2, sources have confirmed to Eurogamer. Sie bestätigen außerdem, dass hinter dem Spiel die Call of Duty Advanced Warfare Macher Sledgehammer Games stecken.

Ursprüngliche Meldung:

Im Internet sind nun ein paar Artworks und Steelbooks aufgetaucht, die angeblich vom neuen Call of Duty stammen sollen, was von Sledgehammer Games entwickelt wird und offensichtlich im zweiten Weltkrieg spielen soll. Der Untertitel heißt auch einfach "WWII".

Kommentare
SnowAnt
18+

#1         Kommentar zitieren
Endlich wieder WW2. Ugly

25.3.2017, 11:47
Werbung
  
 
Viking
18+

#2         Kommentar zitieren
Mmh langweilig.... rotes Gesicht

25.3.2017, 12:34
FlyingUberHuzo
18+

#3         Kommentar zitieren
Die wissen echt nicht was der Kunde will - hahahahaha großes Grinsen

25.3.2017, 13:30
maxmontezuma
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Wat? Ist WW2 nicht genau DAS wonach alle geschrien haben? Alle wollten endlich mal wieder ein "next gen WW2 Game". Ich persönlich kann jedenfalls auf sowas wie Battlefield 1 verzichten. Was nicht bedeutet, dass ich mir das hier anschaffen werde Augenzwinkern

25.3.2017, 13:55
Affenhirnaufeis
Registered

#5         Kommentar zitieren
Nichts neues war fast klar bf 1.Geht danach auf ww2 dann muss cod nachziehen . Gab schon Gerüchte das der bf Teil der schon in Entwicklung ist ww2 wird .

25.3.2017, 14:18
Kanaro
Forengott

#6         Kommentar zitieren
Schade hatte auf ein Vietnam setting gehofft. vielleicht dann ja 2018. BO1 fand ich nähmlich richtig stark.
Wenn man sich überlegt wie schön Battlefronts Endor und Scarif aussehen, könnte Dice da sicher auch was richtig hübsches zaubern. Auch wenn es nur ein DLC wäre wie bei Bad Company 2

25.3.2017, 14:44
URC
Registered

#7         Kommentar zitieren
Also definitiv WW2? Wer sagt das? Könnte auch ein Fake sein. Sieht mir persönlich nicht sehr glaubhaft aus. Ferner wurden die 'Leaks' der Vorgänger meist als Screencaptures oder durch irgendwelche Poster bekannt und nicht durch diverse "Steelbooks". Zudem sind es vier Varianten, welche vier non-Digital Versionen sollen das sein? EEK!

25.3.2017, 16:41
Affenhirnaufeis

#8         Kommentar zitieren
Logo könnt auch ein fak sein

25.3.2017, 16:45
Mobimpe
Forengott

#9         Kommentar zitieren
und mit irgendeinem Naziexperimentscheiß können sie auch die hippe Super-Fähigkeiten-Systematik beibehalten großes Grinsen

28.3.2017, 14:36


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4