Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Kostenlose Watch Dogs 2 Demo erhältlich
Autor: crack-king18. Januar 2017, 00:01

Watch Dogs 2 ist schon etwas länger erhältlich, aber wer sich bislang immer noch nicht zum Kauf durchreißen konnte, bekommt jetzt die Möglichkeit das Spiel kostenlos zu testen. Denn Ubisoft hat eine kostenlose Demo von Watch Dogs 2 veröffentlicht, die euch für drei Stunden Zugriff auf das komplette Spiel gewährt. Danach endet die Demo und ihr könnt das Spiel kaufen. Solltet ihr es dann kaufen, wird euer Spielfortschritt natürlich übernommen.

Zur Demo


Infos zum Spiel
NameWatch Dogs 2
SystemPlayStation 4
PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Montreal
GenreAction
USKkeine Jugendfreigabe
PEGI18+
Preis69,99 €
Release
 15.11.2016
 15.11.2016
PlayStation 4 ProJa
Mehr...
Kommentare
playzy
Registered

#1         Kommentar zitieren
Die verkaufszahlen scheinen enttäuschend zu sein.

18.1.2017, 00:29
Werbung
  
 
wingzz
Registered

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von playzy
Die verkaufszahlen scheinen enttäuschend zu sein.


Das der Teil wohl eher weniger erfolgreich ist, ist für mich absolut unberechtigt!

Wird aber wohl mehrere Gründe haben. Release-Zeitraum, schlecht aufgenommener Vorgänger (den zumindest ich auch mag), dann aber wiederum komplett geänderte Atmosphäre zum ersten Teil, erwartete "Hipster"-Thematik und Optik (die im Spiel tatsächlich deutlich geringer ausfällt als man nach der Werbung erwarten kann), für viele wohl erwartete, nervige "Ubi-Formel" etc.

Ist für mich ein richtig cooles und spaßiges Spiel!

Kommentar zuletzt editiert von wingzz am 18.01.17 um 08:54 Uhr.
18.1.2017, 08:52
XXL
Registered

#3         Kommentar zitieren
Wahrscheinlich wird mir der Hauptprotagonist schon nach kurzer Zeit auf den Sack gehen, aber ich schau mal rein.

Grundsätzlich finde ich die 3h-Demo lobenswert. Es müsste generell viel mehr Demos geben auf der PS4. Früher habe ich so sehr viele Games für mich entdeckt, die ich sonst nie gekauft hätte. Schade sind diese Zeiten vorbei. Ein Let's Play kann nicht mal ansatzweise vermitteln, wie sich ein Spiel anfühlt und spielt.

18.1.2017, 23:16
wingzz

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von XXL
Wahrscheinlich wird mir der Hauptprotagonist schon nach kurzer Zeit auf den Sack gehen, aber ich schau mal rein.


Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn man sich ein wenig drauf einlässt und vor allem weil im Spiel selbst NICHTS so überzeichnet (hipstermäßig) wirkt wie in den Trailern! Der Protagonist ist (bis auf die Klamotte vielleicht und den Hacker-Kram) eigentlich ein ziemlich "normaler" Typ!

19.1.2017, 08:09


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4