Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Paladins: Champions of the Realm - Beta-Registration und Trailer
Autor: AngelvsMadman1. Oktober 2016, 17:51

Am PC ist der Team-Shooter der SMITE-Entwickler Hi-Rez-Games bereits seit ein paar Wochen verfügbar. Nun wollen sie auch auf Konsolen und haben deswegen dort ihr Beta-Programm angekündigt.

Genaueres wird noch bekannt gegeben. Wem die Ähnlichkeit mit Overwatch auffällt: die kommt nicht von ungefähr, aber nicht wie ihr vielleicht denkt. Paladins war laut diversen Berichten länger in Entwicklung als der Konkurrent von Blizzard.

Wir danken unserem Leser FlyingUberHuzo für die Einsendung dieser News.

Anmeldung


Infos zum Spiel
NamePaladins
SystemPlayStation 4
PublisherHi-Rez Studios
EntwicklerHi-Rez Studios
GenreShooter
Release
 02.05.2017
Mehr...
Kommentare
FlyingUberHuzo
18+

#1         Kommentar zitieren
Angel hat wohl gestern etwas zu hart gefeiert smile

Hier der direkte Link zur Regestrierung für die Beta:

Paladin PS4 Beta Sign-up

1.10.2016, 20:18
Werbung
  
 
AngelvsMadman
Redakteure

#2         Kommentar zitieren
Nein hab ich nicht weil ich deine News nicht bearbeitet habe und eigentlich nur das Video online stellen wollte.
Aber danke für die nette Unterstellung.

1.10.2016, 20:27
URC
Registered

#3         Kommentar zitieren
Langsam rieche ich eine Sättigung des Marktes bezüglich dieses Genres. Wie vital bzw. wie gut besucht sind derzeit die Online-Welten von Paragon, Overwatch, Smite und co.? Gibt es irgendwo Auskünfte über die Onlineaktivität in gewissen Spielen, am besten auch nach Genre sortiert? Das hat mich schon immer interessiert. LG

2.10.2016, 07:36
FlyingUberHuzo

#4         Kommentar zitieren
Momentan gibt es nur einen Ableger in diesem Genre fuer Konsolen und zwar Overwatch.

Smite ist völlig etwas anderes, genauso wie Paragon - beides MOBA's

Overwatch und Paladins sind team-based arena shooter

2.10.2016, 13:41


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4