Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Erscheint kein neues Assassin`s Creed Spiel 2017?
Autor: crack-king23. September 2016, 07:45

Nachdem spätestens nach Assassin`s Creed: Unity die Nachfrage nach neuen Spielen sank, hat Ubisoft sich letztes Jahr dazu entschieden dem nächsten Spiel der Serie ausreichend Zeit zu geben, um eine erneute Enttäuschung bei den Fans zu vermeiden. Dementsprechend bekommen wir dieses Jahr kein neues Spiel, dafür aber einen neuen Teil von Watch Dogs und eigentlich war man sich sicher dass es dann 2017 wieder weitergeht.

In einem Interview mit Gamespot hat man nun aber gesagt, dass das neue Assassin`s Creed Spiel alle Zeit der Welt bekommt und demnach nicht unbedingt noch 2017 erscheinen muss.

"When you say, "Let's give it the time it needs," does that mean you haven't set a time for it to make its return? Most people are expecting it'll be back next year, is that the case or will it be back when it's ready?

It will be back when it's ready. That's when we feel we have something there.

And that isn't necessarily 2017.

Yeah. It will be when it's ready."

Quelle: Gamespot

Infos zum Spiel
NameAssassin`s Creed: Origins
SystemPlayStation 4
PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Montreal
GenreAction-Adventure
USKab 16 Jahren
PEGI18+
Preis69,99 €
PlatinumNein
Release
 27.10.2017
 27.10.2017
 27.10.2017
PlayStation 4 ProJa
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Ironstorm
Registered

#1         Kommentar zitieren
ein AC im alten Ägypten wäre geil oder in Japan

23.9.2016, 09:16
Werbung
  
 
Old Snake
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Dann gibt´s halt wieder eine Collection. Augenzwinkern Die kommen ohne AC nicht aus.

Ubisoft hätte schon früher reagieren müssen, ein 2 Jahres Rhythmus hätte der Serie gut getan. Nach der Desmond Saga gab es nur noch Story-Schnipsel, dabei waren Charaktere wie z.B. Juno sehr interessant. Auch das Gameplay ist mittlerweile mehr als ausgelutscht. Ich liebe die Reihe, allerdings muss sich da jetzt was ändern.

23.9.2016, 09:48
m0uSe
18+

#3         Kommentar zitieren
Mir würde das Herz bluten.

23.9.2016, 13:55
Phone
Registered

#4         Kommentar zitieren
Ich fand Black Flag immer noch am besten...Aber genug Zeitalter und Regionen gibt es ja noch. Aber nur öde laufen und klettern ist echt langweilig.
Etwas im 2. Weltkrieg würde ich gut finden. So ein wenig wurde es ja in Unity angedeutet das es nicht vergessen wurde

24.9.2016, 13:04


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4