Home Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
PSN Store - EU Update vom 23. August 2016 *Update*
Autor: AngelvsMadman26. August 2016, 07:38

Update:

Die Demos zu NFL 17 und PES 2017 wollen wir euch natürlich nicht verschweigen. Sie sind seit heute bzw. gestern online. 
Außerdem gibt es seit Freitag King of Fighters XIV, A.O.T auf PS4/4/V und die Rennsimulation Assetto Corsa.

Ursprüngliche Meldung

Lasst mich raten, ihr steht auf Micropayments, richtig? Dann ist gut denn die Woche gibts davon jede Menge, egal ob Deus Ex oder Madden.

Gut gibt auch noch ein paar dieser vollwertigen Spiele (Wormds W.M.D., Deux Ex mankind Divided, INSIDE), aber ist doch schöner sich Ingame-Zeugs für 70€ Spiele zu kaufen. 

Egal wo ihr euer Geld ausgebt (persönlicher Tipp: INSIDE) schaut euch auf alle Fälle die Beta-Demo zu Nioh an.

 

PlayStation 4:

Demo:

DLC:

Theme:

 

PlayStation 3:

DLC:

Demo:

 

PlayStation Vita:

DLC:


Kommentare
FFMstyler
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Sollte heute nicht die PES Demo dabei sein?

23.8.2016, 14:13
Werbung
  
 
crysmopompas
Redakteure

#2         Kommentar zitieren
Ist Worms nicht ein wenig teuer?

23.8.2016, 17:20
HerrTux
Registered

#3         Kommentar zitieren
30€ für Worms? Ugly

23.8.2016, 21:50
krkchok
Registered

#4         Kommentar zitieren
Armikrog gekauft und bin schon gespannt wie es ist.

25.8.2016, 09:31
Heizer
Forengott

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von krkchok
Armikrog gekauft und bin schon gespannt wie es ist.


Sieht lustig aus! und Preis ist ok.

Inside kommt auch super und Valley sieht ja auch nicht ganz schlecht aus. hm... verwirrt

25.8.2016, 10:10
AngelvsMadman
Redakteure

#6         Kommentar zitieren
Inside ja, bei Valley wär ich vorsichtig, Traumwertungen hat es im Vergleich zu Inside keine bekommen.

25.8.2016, 10:16
Heizer

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von AngelvsMadman
Inside ja, bei Valley wär ich vorsichtig, Traumwertungen hat es im Vergleich zu Inside keine bekommen.


Ok, ich glaube das mit Valley vergessen wir lieber. 5.0 bei IGN

IGN ist sicherlich keine Referenz aber trotzdem Richtungsweisend denke ich.

25.8.2016, 10:20


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4