Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Gerücht: Ist das die PlayStation 4 Slim?
Autor: AngelvsMadman22. August 2016, 07:40

Tja, da verkauft doch im Netz jemand eine PS4 und zwar nicht Irgendeine.

Es hebt sich optisch deutlich von der aktuellen Version ab, sieht dabei aber nicht gerade wie das vermutlich demnächst angekündigte Premium-Modell PS4 Neo, sondern wie eine (billigere) kleinere "Slim" Version aus. Der Verkäufer des "vom Laster gefallenen" Stücks hat nun auch ein paar Bilder im ausgepackten Zustand gemacht und entweder hat sich da Jemand wirklich viel Mühe gegeben, oder so sieht die zukünftige PS4 Standardversion aus.

Auf den Bildern sieht man, dass demnach die LED-Leuchte verschwunden ist und die Tasten nun auch konventioneller angeordnet sind. Beim Netzstecker handelt es sich um das britische Modell.

Laut dem Leaker soll der Releasetermin der 14. September sein, was nur eine Woche nach dem PlayStation Meeting Event am 7. September wäre.

Quelle: NeoGaf

Kommentare
Phone
Registered

#1         Kommentar zitieren
Der Boden sieht mir ein wenig zu verspielt aus für ein Sony Produkt aber ansonsten...Wenn es ein Fake ist sehr gut gemacht.
Wann sollte denn eine Slim offiziell erscheinen?

21.8.2016, 21:50
Werbung
  
 
crack-king
Administrative

#2         Kommentar zitieren
Sieht ehrlich gesagt scheiße aus großes Grinsen

21.8.2016, 21:58
FreakAholic

#3         Kommentar zitieren
Sieht aus wie ein Apple von Sony. Also mir gefällt es. Nur das die Led weg ist, ist Mist. Aber vielleicht versteckt die sich zwischen den USB.

Kommentar zuletzt editiert von FreakAholic am 21.08.16 um 22:11 Uhr.
21.8.2016, 22:11
Noctoura
18+

#4         Kommentar zitieren
dachte zuerst das wäre ein receiver großes Grinsen

21.8.2016, 23:18
m0uSe
18+

#5         Kommentar zitieren
Dürfte wohl echt sein,
hier gibts noch mehr Fotos
http://www.psinside.de/geruecht-bilder-der-ps4-slim-aufgetaucht-update-mehr-bilder-scheinbar-ist-sie-echt/

22.8.2016, 02:30
Shrink
18+

#6         Kommentar zitieren
Super move. Dadurch dass man gleichzeitig eine slim mit der bei veröffentlicht kann man seine dann "alte" PS4 nicht mehr gut verkaufen. Käufer einer regulären PS4 werden die slim wollen weil sie neuer ist und 0,3 Milliwatt weniger Strom braucht. Vielleicht ist sie auch noch 0,02 db leiser...

22.8.2016, 05:53
spy
18+

#7         Kommentar zitieren
Gefällt mir vom Design. Interessant, die abgerundeten Ecken.

22.8.2016, 10:18
charly76
18+

#8         Kommentar zitieren
Der einzige Grund für eine neue wäre für mich eine erheblich leisere Version. Bei einigen Spielen ist die PS4 einfach zu laut. Die Größe ist mir dabei egal.

Kann mir nicht vorstellen das eine Slim leiser wäre.

22.8.2016, 11:00
pepe
Registered

#9         Kommentar zitieren
Ist bestimmt kein Fake. Sony hat bisher die Slims immer optisch verkackt. Passt daher also ganz gut zu deren Portfolio.

Frag mich nur, wer kauft sich ne Slim - wenn die wesentlich potentere Neo kommt? Immerhin wird die die "Fat" ja dann deutlich im Preis sinken.

22.8.2016, 11:07
spy

#10         Kommentar zitieren
Weil die Fat ausläuft, dann nur noch die Slim und Neo existieren und die Slim um einiges günstiger sein wird als die Neo.

22.8.2016, 11:47
Raab
Forengott

#11         Kommentar zitieren
Mir fehlt das Stück klavierlack unglücklich Finde ich nicht schlecht aber hätte man eindeutig hübscher machen können. Da sagt mir sogar die one s mehr zu, leider unglücklich würde ich mir aber natürlich nicht holen hehe xd

22.8.2016, 12:50
playzy
Registered

#12         Kommentar zitieren
Ohne optischen ausgang ist das ding nix für mich. keine lust ständig meine anlage umzuswitchen auf den fernseher.

22.8.2016, 16:19
DanteAlex84
Registered

#13         Kommentar zitieren
Also mir gefällt sie echt gut. In Weiß oder Silber wäre sie geiler.

22.8.2016, 20:18


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4