Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Star Wars Battlefront: Details zu VR-Mission & Todesstern DLC
Autor: AngelvsMadman21. August 2016, 14:02

Im Rahmen der GC haben EA & DICE nochmal alle Details zum kommenden 3ten Add-On für Battlefront bekannt gegeben.

Darunter auch ein neuer sehr interessanter Spielmodus:

Battle Station spielt sich in 3 Phasen: 

  1. In der ersten Phase kämpfen X- & A-Wings auf Seiten der Rebell gegen TIE Fighter & Interceptors im Weltall gegeneinander. Richtig gehört erstmals gibt es wieder Raumgefechte. Die Rebell müssen dabei genug TIE's abschießen um die Verteidigung der Star Destroyer zu schwächen. Dabei werden auch KI Jäger eingesetzt um den Effekt einer großen Schlacht zu unterstreichen. Nun müssen die Rebellen die verwundbaren Stellen der großen Raumkreuzer genug Schaden zufügen um zur nächsten Phase zu kommen.
  2. Phase 2 wird Kämpfe auf der großen Station selbst zulassen. Die Rebellen müssen nun Daten von einem Droiden bergen. Hier werden auch die neuen Helden Chewbacca und Bossk aufs Schlachtfeld losgelassen.
  3. Jetzt spielt ihr quasi "A New Hope" nach und müsst als X-Wing Piloten den Lüftungsschaft treffen, während auf Seite des Imperiums Darth Vader mit seinem TIE Advanced die Verteidiger anführt.

Damit scheint diese Erweiterung endlich auch das Spiel um etwas mehr als weniger bekannte Nebencharaktere und ein paar weniger interessante Karten zu bereichern.

ABER auch zur VR-Erweiterung gab es neue Informationen.

Zuerst nutzt EA den kommenden Film um etwas mehr PR für Battlefront zu bekommen und nennt die Erweiterung nun Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Erweiterung für alle PlayStation 4 Battlefront Käufer gratis ist (PS VR muss man natürlich besitzen um diese Erweiterung verwenden zu können).

Infos zum Spiel
NameStar Wars: Battlefront
SystemPlayStation 4
PublisherElectronic Arts
EntwicklerDICE
GenreEgo-Shooter
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis59,99 €
Release
 19.11.2015
 17.11.2015
PlayStation VRNein
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
crack-king
Administrative

#1         Kommentar zitieren
Die VR Mission hab ich auf der Gamescom angespielt. War super langweilig, grafisch bissel schwach. An einer Stelle hat man einfach ein schlecht aufgelöstes Bild einer Galaxie als Hintergrund hingepappt, was echt schwach war. Gameplaymäßig war es ok, aber EVE: Valkyrie wirkt deutlich runder.

21.8.2016, 14:26
Werbung
  
 
AngelvsMadman
Redakteure

#2         Kommentar zitieren
Wenn man BF eh schon hat UND VR sicher kauft ist es trotzdem ein nettes "Zuckerl".

21.8.2016, 14:34
crack-king

#3         Kommentar zitieren
Ja, das schon. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, ne? Augenzwinkern ändert aber nichts daran das es total halbherzig wirkt. Ist ja nicht so dass das Star wars Universum da keine guten vorlagen hätte

21.8.2016, 14:36
AngelvsMadman

#4         Kommentar zitieren
IGN ist übriges anderer Meinung:
https://www.youtube.com/watch?v=HOJEQv6yHHY


21.8.2016, 18:49
crack-king

#5         Kommentar zitieren
Jo, viele die da rauskamen, waren total begeistert. Ich konnte das überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht weil es nicht meine erste PSVR Erfahrung war, vielleicht weil ich kein Star Wars Fanboy bin, vielleicht weil ich mir anderes erhofft hatte.

21.8.2016, 21:57


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4