Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
EA: Remastered Versionen nicht mehr ausgeschlossen
Autor: AngelvsMadman18. August 2016, 15:06

Ganz überraschend hielt sich ein Publisher bis jetzt zurück, seine "Last-Gen" für die aktuellen Plattformen nochmal neu aufzuwärmen: EA

Dabei sind hier die Schreie gerade von den Mass Effect-Fans am Lautesten. Vermutlich wollte man aber weder so wichtige Projekte aus der Hand geben, noch großartig eigene Ressourcen verbraten, nachdem das neue Mass Effect Andromeda aber nicht in die Gänge kommt (zu mindestens sehen die Artworks und Render-Trailer nett aus) scheint man hier nun auch den Standpunkt zu überdenken.

Konkret wurden sie von Gameinformer (Magazin von Gamestop) im Rahmen der GamesCom angesprochen und antworteten mit:

"Wir haben unsere Meinung geändert, da wir gesehen haben, dass der Markt ein großes Interesse zeigt. ... Die ehrliche Antwort ist, dass wir das gerade aktiv überprüfen. Ich kann zwar nichts ankündigen, aber wir werden hier ähnliche Wege gehen wie unsere Konkurrenten"

 

 

Quelle: Gameinformer

Infos zum Spiel
NameMass Effect 2
SystemPlayStation 3
PublisherElectronic Arts
EntwicklerBioware
GenreTaktik-Shooter
PlatinumNein
Release
 21.01.2011
Mehr...
Kommentare
wingzz
Registered

#1         Kommentar zitieren
DEAD SPACE!!!

18.8.2016, 16:18
Werbung
  
 
bastiHST
18+

#2         Kommentar zitieren
Fifa 08 remastered. NICE!

Kommentar zuletzt editiert von bastiHST am 18.08.16 um 17:04 Uhr.
18.8.2016, 17:04
crack-king
Administrative

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von bastiHST
Fifa 08 remastered. NICE!


FIFA 98 würde ich nehmen Ugly

18.8.2016, 17:26
DanteAlex84
Registered

#4         Kommentar zitieren
Bitte Dead Space 1-3. Der rest von EA juckt mich nicht.

Ok ok... Dantes Inferno wäre auch eine schicke idee.

18.8.2016, 18:28
NordishD
Registered

#5         Kommentar zitieren
Oh ja,....Dantes Inferno und Dead Space wären echt der Hammer!


18.8.2016, 18:30
MaDe
18+

#6         Kommentar zitieren
Fifa 98 wäre ich auch dabei... hallenmodus <3

18.8.2016, 18:51
m0uSe
18+

#7         Kommentar zitieren
Zu Dantes Inferno lieber erstmal Teil 2 unglücklich Das offene Ende macht mich traurig

18.8.2016, 20:39
crysmopompas
Redakteure

#8         Kommentar zitieren
NfS4 und Porsche Yey

19.8.2016, 10:22


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4