Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Driveclub VR angekündigt
Autor: crysmopompas17. August 2016, 16:03

Sony hat heute "Driveclub VR" offiziell angekündigt. Wie der Titel schon verrät handelt sich hierbei um eine Version von Driveclub für die PlayStation VR-Hardware. Das Spiel wird 2016 erscheinen und folgende Features beinhalten:

  • Spielmodi: Die VR-Online-Multiplayermodi der Wettrennen und die rasanten Singleplayer-Karriere-Modi wurden durch Drifting- und Zeitrennen-Herausforderungen erweitert.
  • Strecken: Neue und klassische Driveclub-Strecken wurden mithilfe von PlayStation VR zu neuem Leben erweckt inklusive fünf komplett neuer urbaner Schauplätze.
  • Mehr Detailgenauigkeit: Jedes Auto ist mit makellosen Details ausgestattet, die die Spieler im Inspektionsmodus aus der Nähe betrachten können.
  • Cruise-Modus: Ihr könnt euch entspannen, das Tempo drosseln oder ganz ohne Hektik die Küste entlangfahren und die Strecken jedes Landes erkunden, ganz nach eurem Belieben im Cruise-Modus.
  • Virtueller Beifahrer: Ihr könnt euch die intensiven und spannenden Rennen in aufregenden Wiederholungen der letzten Fahrtrunden im Beifahrermodus ansehen. Aus einer einzigartigen Perspektive könnt ihr beobachten, wie ihr die größten Herausforderungen gemeistert habt.

Wer die Gamescom besucht kann Driveclub VR dort anspielen.

Quelle: Sony

Infos zum Spiel
NameDriveclub VR
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerEvolution Studios
GenreRennspiel
USKohne Altersbeschränkung
PEGI3+
Preis39,99 €
Release
 13.10.2016
 13.10.2016
 13.10.2016
PlayStation VRJa
PlayStation 4 ProNein
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
KING_DJ
18+

#1         Kommentar zitieren
Heißt das jetzt, alter Content wurde übernommen samt aller Fahrzeuge plus weitere Features/Tracks? EEK!

17.8.2016, 16:29
Werbung
  
 
crack-king
Administrative

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von KING_DJ
Heißt das jetzt, alter Content wurde übernommen samt aller Fahrzeuge plus weitere Features/Tracks? EEK!


Nicht unbedingt. Könnte auch nur eine Auswahl alter Strecken sein. Ist aber egal, das Ding ist gekauft großes Grinsen

17.8.2016, 16:31
crysmopompas
Redakteure

#3         Kommentar zitieren
Wo die Performance nicht paßt, könnte fehlen Ugly

Ich würde ja gerne auch ohne PSVR mal ein paar 60fps Runden in der Sonne drehen.

17.8.2016, 16:33
Bohne_13
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Sind die hier angegebenen 39,99€ bestätigt?
Als Besitzer von Driveclub inkl. Season Pass fände ich das etwas zu teuer, vor allem wenn der alte Content nicht genutzt werden kann.

Aber Bock habe ich auf jeden Fall....vor allem weil ich noch nicht glaube das Gran Turismo pünktlich sein wird xD

Kommentar zuletzt editiert von Bohne_13 am 17.08.16 um 18:52 Uhr.
17.8.2016, 18:51
crysmopompas

#5         Kommentar zitieren
Weiß ich nicht, der Datenbankeintrag ist nicht von mir.

Es soll allerdings einen Rabatt für Season Pass Besitzer von DC geben.

17.8.2016, 19:55


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4