Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
SEGA kündigt Project Sonic für nächstes Jahr an
Autor: crack-king23. Juli 2016, 10:22

Die große Ankündigung zum 25. Geburtstag von Sonic ist ein neues, großes Sonic Spiel, welches momentan noch Project Sonic heißt. Es soll nächstes Jahr erscheinen und bis auf den Trailer gibt es keinerlei Informationen.


Kommentare
crack-king
Administrative

#1         Kommentar zitieren
Dieser pseudo-ernste Trailer passt irgendwie nicht zu Sonic. Da macht Sonic Mania einen interessanteren Eindruck.

23.7.2016, 13:08
Werbung
  
 
Shagy
Administrative

#2         Kommentar zitieren
Crap den keiner braucht! Sonic Adv. 1 war das einzig brachbare 3D Sonic.

23.7.2016, 13:10
maxmontezuma
Forengott

#3         Kommentar zitieren
Naja, pseudo-ernst stimmt schon, aber nehmen die sich damit nicht eher selbst auf die Schippe? Dadurch, dass der alte Sonic auch wieder dabei ist, wird es eh Sonic Generations 2 großes Grinsen

23.7.2016, 14:11
bluesmoon
Registered

#4         Kommentar zitieren
Sonic in 3D funktioniert einfach nicht, ob die das jemals begreifen werden? Dazu wäre ein völlig neues Konzept nötig und das kann ich hier nicht erkennen.

23.7.2016, 14:54
PRO_TOO
18+

#5         Kommentar zitieren
LOL selbst das alte Sega Intro hat mehr Charme!!
2D Sonic war super. 2,5D könnte ich noch ertragen. Sonic Mania wird wohl cool!!

23.7.2016, 19:56
Game-Player
Registered

#6         Kommentar zitieren
Ich werde meine Meinung (zum Spiel) erst dann schreiben, nachdem ich mir die ersten Gameplay-Szenen angeschaut hab.





Kommentar zuletzt editiert von Game-Player am 23.07.16 um 22:40 Uhr.
23.7.2016, 22:40
realtwinny
Registered

#7         Kommentar zitieren
Sega als Multiplayer in 2,5D. Top!

26.7.2016, 23:44


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4