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Rise of the Tomb Raider: PS4-Termin geleakt?
Autor: AngelvsMadman17. Juli 2016, 06:55

Glaubt man einigen User im NeoGAF hat die italienische Gamestop-Seite den Release-Termin zur PS4-Version von Rise of the Tomb Raider geleakt. 

Demnach erscheint das Spiel am 11. Oktober, also genau zwischen Mafia III und PlayStation VR. Zwar ist der Preis laut der Website auch 70€, jedoch kann es sich hier um einen Platzhalter handeln.

Bleibt abzuwarten was Publisher Sqare Enix dazu sagt, vor allem weil das Spiel ja auch noch nicht offiziell für die PS4 angekündigt wurde.

Quelle: NeoGAF

Infos zum Spiel
NameRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
SystemPlayStation 4
PublisherSquare Enix
EntwicklerNixxes
GenreAction-Adventure
USKkeine Jugendfreigabe
PEGI18+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 11.10.2016
PlayStation 4 ProJa
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Kommentare
maxmontezuma
Forengott

#1         Kommentar zitieren
40 Euro wäre ich bereit zu zahlen, wenn es die "Definitive Edition" mit allen DLC etc. wäre. 71 Euro für die Standard-Version ganz bestimmt nicht. Auch lustig das "D1" hinter dem Eintrag. Soll das "Day 1 Edition" bedeuten? Lol

17.7.2016, 12:34
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m0uSe
18+

#2         Kommentar zitieren
Ich wart auf jeden Fall auf die Goty oder Definitive oder wie auch immer sie die Version mit allen DLCs nennen werden.
Kein Interesse nach dem Exklusiv Deal dann auch noch ne unvollstaendige Version zum Vollpreis zu erwerben.

17.7.2016, 13:57
Heizer
Forengott

#3         Kommentar zitieren
Wie sieht es von der technischen Seite her aus? 30 fps bei 1080p? irgendwelche Verbesserungen oder ne 1 zu 1 Kopie?
Wie lief eigentlich die XBox Version? 900p und 30 fps?

17.7.2016, 20:10
AngelvsMadman
Redakteure

#4         Kommentar zitieren
Es ist noch nichtmal angekündigt für PS4 also kann dir das leider noch Niemand beantworten. Auf der One lief ies in 1080p mit 30fps, nur in Cutscenes wurde die Auflösung reduziert. Die 30 waren recht stabil, aber fix waren sie leider nicht.

18.7.2016, 06:53
m0uSe

#5         Kommentar zitieren
Seltsam, dass ausgerechnet in Cutscenes die Aufloesung reduziert wird. Das ergibt eigentlich keinen Sinn.
Fester Blickwinkel, da hat man wesentlich mehr Ressourcen frei.

18.7.2016, 17:04
maxmontezuma

#6         Kommentar zitieren
Aber gerade da hatten sie doch die Effekte etc. aufgedreht, die Gesichter etc. sahen doch angeblich so krass aus in den Cutscenes

18.7.2016, 18:45


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