Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
PSN Store - Wochenend-Angebote
Autor: AngelvsMadman15. Juli 2016, 10:20

Auch diese Woche bietet Sony im PlayStation Store ein paar Angebote nur fürs Wochenende an.

Die sind zwar leider nicht so attraktiv wie die aktuellen Indie-Deals, aber vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen doch etwas für ein verregnetes Wochenende dabei:


Kommentare
Lulac
Forengott

#1         Kommentar zitieren
als wochenangebot gibt's ja noch mad max für 17€. da überleg ich auch schon ob man zugreifen sollte.

15.7.2016, 10:35
Werbung
  
 
MaDe
18+

#2         Kommentar zitieren
Tu es ! Open World. Lustige Dialoge... geile Grafik... für 17€ auf jeden Fall !

15.7.2016, 10:39
tweebears
18+

#3         Kommentar zitieren
Ich überlege gerade ob ich mir Mad Max und Firewatch kaufe. Beides zusammen für 30 Euro 🙈

15.7.2016, 10:44
Lulac

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von MaDe
Tu es ! Open World. Lustige Dialoge... geile Grafik... für 17€ auf jeden Fall !

ich hab aber noch so viel anderes zum durchspielen und komme einfach nicht dazu Ugly

aber mal schauen für 17€ kann/muss man es eig. mitnehmen.

15.7.2016, 11:12
Hiasch
Registered

#5         Kommentar zitieren
Verdammt...und ich bin auf Kur Cry

15.7.2016, 20:22


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4