Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Neues Review: Shadow of the Beast
Autor: crack-king19. Juni 2016, 09:10

Ein wirklich bekannter Klassiker war Shadow of the Beast auf dem Amiga nicht, doch trotzdem gab es einige, die sich auf das Remake für die PS4 gefreut haben. Seit der Ankündigung 2013 gab es aber erschreckend wenig Informationen zur Entwicklung des Spiels und so erschien es letztens fast schon heimlich im PlayStation Store. Hat das auch seine Gründe gehabt? Wir gehen der Sache in unserem Review auf den Grund.

Zum Review


Infos zum Spiel
NameShadow of the Beast
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerHeavy Spectrum
GenreAction-Adventure
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis14,99 €
PlatinumNein
Release
 17.05.2016
 17.05.2016
 19.05.2016
PlayStation VRNein
Videos
Mehr...
Kommentare
Sonyboy
18+

#1         Kommentar zitieren
Ein guter Test! Für mich ist es trotz der Wertung kein Fehlkauf.

19.6.2016, 09:52
Werbung
  
 
Kommentar von TheBlackDeath ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
maxmontezuma
Forengott

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von TheBlackDeath
Und die Gurke gabs beim Uncharted Gewinnspiel zu gewinnen? Ugly

Hab ja gleich gewusst da lohnt sich der Aufwand für nicht.. Augen rollen


Beh

19.6.2016, 11:27
Kommentar von TheBlackDeath ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Noctoura
18+

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von TheBlackDeath
Kein Grund meinen Kommentar auszublenden, war nur die Wahrheit und zugleich meine Meinung....


OnPSX macht sich die Mühe und verlost etwas und du sagst "lohnt sich nicht" ja dann behalte es für dich. Außerdem ist es ein super Spiel !

Kommentar zuletzt editiert von Alucard_ver_2 am 19.06.16 um 18:13 Uhr.
19.6.2016, 18:13
maxmontezuma

#6         Kommentar zitieren
Zudem werden Kommentare ausgeblendet, wenn sie von genügend Nutzern gedownvoted werden und nicht weil die Mods das so wollen. Falls der Verdacht bestand Augenzwinkern

19.6.2016, 20:10
hotsalsa
Forengott

#7         Kommentar zitieren
ich habs ja "gewonnen" und hab bisher nur die ersten beiden level gespielt. ich sag mal so: da ich mich ans orginal erinnern kann, finde ich es durchaus spaßig. aus heutiger sicht ist es dagegen sicherlich kein blockbuster. 4/10 finde ich trotzdem zu hart.

19.6.2016, 20:21
crysmopompas
Redakteure

#8         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von maxmontezuma
Zudem werden Kommentare ausgeblendet, wenn sie von genügend Nutzern gedownvoted werden und nicht weil die Mods das so wollen. Falls der Verdacht bestand Augenzwinkern

Stimmt nicht ganz. Mods haben mehr negative Stimmen Ugly

20.6.2016, 00:53
maxmontezuma

#9         Kommentar zitieren
Skandal! Lol

20.6.2016, 06:08
TheBlackDeath

#10         Kommentar zitieren
No hate Kinder, freie Meinung und so... Augen rollen

20.6.2016, 09:10
maxmontezuma

#11         Kommentar zitieren
Ja, eben. Ist auch meine freie Meinung dass ich den Satz ein wenig unverschämt fand Zunge raus

20.6.2016, 13:40
pepe
Registered

#12         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von TheBlackDeath
No hate Kinder, freie Meinung und so... Augen rollen


Nur manchmal sollte man seine Meinung für sich behalten.

21.6.2016, 11:04
TheBlackDeath

#13         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von pepe
Zitat:
Original von TheBlackDeath
No hate Kinder, freie Meinung und so... Augen rollen


Nur manchmal sollte man seine Meinung für sich behalten.


Wozu? Der Grundsatz der freien Meinungsäußerung beinhaltet ja, dass ich sie jederzeit kundtun kann. großes Grinsen

Wenn dus nicht hören willst was ich zu sagen habe dann überlese es bitte. Danke.

23.6.2016, 01:33


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4