Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Eurogamer: PlayStation 4 Neo erscheint noch dieses Jahr
Autor: crack-king18. Juni 2016, 18:47

Vor der E3 hat Andrew House die Existenz von der PlayStation 4 Neo (Projektname) bestätigt. Während Microsoft seine Xbox Scorpio jedoch für Weihnachten 2017 angekündigt hat, hat sich Sony voll und ganz auf Spiele konzentriert und will die Neo erst später vorstellen. Eurogamer bzw. genauer gesagt Digital Foundry haben wieder einen Artikel zur Neo und Scorpio veröffentlicht und fast beiläufig erwähnen sie, dass mehrere Quellen darauf hindeuten das die Neo noch dieses Jahr erscheinen wird, obwohl sie auf der E3 nicht anwesend war.

Das passt auch zu Ansagen von Andrew House wonach die Leute nicht mehr so lange zwischen einer Ankündigung und dem Release warten möchten. Weitere Messen in diesem Jahr sind noch:

  • Gamescom
  • Paris Games Week
  • Tokyo Games Show
  • PSX

Denkbar wäre aber auch ein eigenes kleines Event, wie es das für die PlayStation 4 und PlayStation VR gab.

Quelle: Eurogamer

Kommentare
Sonyboy
18+

#1         Kommentar zitieren
Man sollte sich die Fragen stellen.
Kauf ich nun die PS4 Neo oder PlayStation VR? Ich tendiere mehr zur Neo. PlayStation VR hat für mich bisher zuwenig zu bieten.

18.6.2016, 21:58
Werbung
  
 
bluesmoon
Registered

#2         Kommentar zitieren
Die Frage ist doch ob und vor allem wann man von der schnelleren Hardware profitiert. Solange ich da nix genaueres weiß, sehe ich keinen Grund für eine schnellere Konsole, auch weil ich keinen UHD TV hab und mir auch keinen kaufen werde.

Die Spekulationen gehen mir auch irgendwie auf die Nerven, Premium Hardware wenn ich die nicht zwingend brauche verzichte ich (auf beides).

Kommentar zuletzt editiert von bluesmoon am 19.06.16 um 13:15 Uhr.
19.6.2016, 00:38
crysmopompas
Redakteure

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Sonyboy
Man sollte sich die Fragen stellen.
Kauf ich nun die PS4 Neo oder PlayStation VR? Ich tendiere mehr zur Neo. PlayStation VR hat für mich bisher zuwenig zu bieten.
und genau deswegen wäre es nicht gut zu nahe an PSVR zu veröffentlichen bzw. zu vermarkten.

19.6.2016, 03:14
realtwinny
Registered

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von bluesmoon
Die Frage ist doch ob und vor allem wann man von der schnelleren Hardware profitiert. Solange ich da nix genaueres weiß, sehe ich keinen Grund auf eine schnellere Konsole, auch weil ich keinen UHD TV hab und mir auch keinen kaufen werde.

Die Spekulationen gehen mir auch irgendwie auf die Nerven, Premium Hardware wenn ich die nicht zwingend brauche verzichte ich (auf beides).


Ganz genau auch meine Meinung.

19.6.2016, 10:06
Phone
Registered

#5         Kommentar zitieren
Ich hab scheinbar immer noch nicht verstanden wie sie Besitzer der alten Hardware nicht ausgrenzen wollen?!

19.6.2016, 14:09


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4