Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
E3 2016: Wird Injustice 2 angekündigt?
Autor: .ram30. Mai 2016, 17:50

Die französische Website Gameblog.fr will erfahren haben, dass Warner Bros. auf der diesjährigen E3 Videospielmesse (14. bis 16. Juni 2016 in L.A.) das Beat`em Up Injustice 2 ankündigen will. Dabei handelt es sich um einen Nachfolger zu Injustice: Gods Among Us, das vor einigen Jahren für PS3, Vita und PS4 erschienen ist und ein Beat`em Up mit DC-Comic Charakteren (Batman, Superman usw.) gegeneinander antreten.

Der Titel wird ebenfalls von den Netherrealm Studios entwickelt, nutzt die Mortal Kombat X Engine als Basis und soll im Mai 2017 veröffentlicht werden.

Quelle: Gameblog.fr

Infos zum Spiel
NameInjustice: Götter unter uns Ultimate Edition
SystemPlayStation 4
PublisherNetherRealm Studios
EntwicklerWarner Bros. Games
GenreBeat'em Up
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis69,95 €
PlatinumNein
Release
 29.11.2013
 15.11.2013
Mehr...
Kommentare
crack-king
Administrative

#1         Kommentar zitieren
Hmn...An sich finde ich die Idee des Spiels ziemlich geil. Aber das Mortal Kombat System ist IMO total fürn Arsch und man hat wenig aus den Charakteren gemacht.

30.5.2016, 18:02
Werbung
  
 
SniperWOLF-G
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von crack-king
Hmn...An sich finde ich die Idee des Spiels ziemlich geil. Aber das Mortal Kombat System ist IMO total fürn Arsch und man hat wenig aus den Charakteren gemacht.


Wie meinst du das ?

Ich hoffe nur das wenn ein zweiter Teil kommt, die Trophäen nicht so übermenschlich schwer werden wie beim ersten Teil Ugly

30.5.2016, 18:36
crack-king

#3         Kommentar zitieren
Naja, so wie es da steht. Mortal Kombat Gameplay ist kacke...Und man hat coole Superhelden und nutzt deren Stories kaum bis gar nicht.

30.5.2016, 18:41
-MORF-
18+

#4         Kommentar zitieren
Das MK gameplay ist super großes Grinsen
Ich hätte es aber lieber gesehen, wenn ich als Batman den Kopf von Superman abreißen könnte.

30.5.2016, 21:55
crack-king

#5         Kommentar zitieren
Nene, Tekken ist das einzig wahre Beat`em Up großes Grinsen

30.5.2016, 22:02
Noctoura
18+

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von crack-king
Nene, Tekken ist das einzig wahre Beat`em Up großes Grinsen


Tekken Ugly

30.5.2016, 23:08


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4