Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Gran Turismo Sport ohne dynamisches Wetter und Tageszeiten
Autor: crack-king30. Mai 2016, 09:24

In einem Interview mit GTPlanet hat Kazunori Yamauchi nun klargestellt, dass es in Gran Turismo Sport kein dynamisches Wetter und keine dynamische Tageszeiten geben wird. Spieler müssen die Rennbedingungen vor dem Rennen auswählen und können so dann Rennen in der Nacht, am Morgen bei Regen usw. fahren. Ein 24h Rennen am Nürburgring mit einem Tag- und Nachtwechsel, wie es schon in Gran Turismo 5 möglich war, wird es aber nicht geben.

Man hat sich für diesen Schritt entschieden, um die Framerate und Bildqualität während des Rennens zu steigern.

Quelle: GTPlanet

Infos zum Spiel
NameGran Turismo Sport
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerPolyphony Digital
GenreRennspiel
USKohne Altersbeschränkung
PEGI3+
Preis59,99 €
Release
 18.10.2017
 17.10.2017
 19.10.2017
PlayStation VRJa
PlayStation 4 ProJa
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
GenJin
18+

#1         Kommentar zitieren
So eine grütze....was solln das? Das war immer eins der Besten Features in GT5/6. -.- umso mehr ich höre desto weniger lust hab ich auf das Spiel -.-

30.5.2016, 09:33
Werbung
  
 
SpanienLiebhaberHH
18+

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von GenJin
So eine grütze....was solln das? Das war immer eins der Besten Features in GT5/6. -.- umso mehr ich höre desto weniger lust hab ich auf das Spiel -.-


geht mir leider genauso wie Dir ..... irgendwie motiviert mich das alles nicht mehr

30.5.2016, 10:36
crysmopompas
Redakteure

#3         Kommentar zitieren
böse

Zitat:
Das war immer eins der Besten Features in GT5/6. -.-

Wie wahr Cry

Fehlt nur noch die Meldung, daß die Original Strecken fehlen.

30.5.2016, 11:15
DeathAngel03
18+

#4         Kommentar zitieren
Die Serie enttäuscht seit dem fünften Teil nur noch..... Schadensmodell / Wetter / leblose Strecken / Neben den "Premium" Wagen gab es ne ganze Latte bei dem man Augenkrebs bekommen hat / wenn mal ein Wagen abhebt (Crash etc) völlig absurde Physik.

Mal ehrlich, das können andere mittlerweile weit besser..... Siehe Regenrennen bei Forza 6. naja, mal sehen ob es auf der PS4 nochmal ne geile Sim gibt.....bis dahin drehe ch weiter meine Forza-Runden.

Ich empfand die Geldschneiderei GT5 - GT6 schon ne Frechheit.....damit ist dieses GT erstmal raus.....

Kommentar zuletzt editiert von DeathAngel03 am 30.05.16 um 12:56 Uhr.
30.5.2016, 12:54
maxmontezuma
Forengott

#5         Kommentar zitieren
>mehr Leistung zur Verfügung
>muss Features streichen damit das Spiel in 1080p/60fps läuft
Lol
Und mal ehrlich: bis auf die Photomode Szenen hab ich jetzt nichts krasses bezüglich der Grafik gesehen. Hinzu kommt der crappy sound. Bitte GT Sport cancellen und Driveclub 2 entwickeln, danke.

30.5.2016, 13:25
SnowAnt
18+

#6         Kommentar zitieren
Die News gibt die Tatsachen nicht genau wieder. Alle Vorbesteller erhalten eine Sonnenbrille zum Spiel kostenfrei dazu. cool

Während eines Rennen mit Tag- und Nachtwechsel erscheint im HUD ein Hinweis die Sonnenbrille aufzusetzen und et voila schon ist es dunkel.


30.5.2016, 13:26
Quator94
18+

#7         Kommentar zitieren
Wenn mein DFGT nicht doch noch unterstützt wird, hat sich GT und damit später die PS5 erledigt.

30.5.2016, 18:05
SniperWOLF-G
Forengott

#8         Kommentar zitieren
Mit Ruhm bekleckert sich PD mit den Nachrichten und dem bisher gezeigtem wahrlich nicht.
Wenn GT so scheisse wird wie es derzeit den EIndruck macht dann gibts für mich kein Racing Game mehr dat mich anspricht unglücklich

30.5.2016, 18:40
crysmopompas

#9         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Quator94
Wenn mein DFGT nicht doch noch unterstützt wird, hat sich GT und damit später die PS5 erledigt.

PS3 Lenkräder werden nicht gehen, wurde in London schon beantwortet unglücklich

31.5.2016, 01:33


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4