Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
OnPSX Stream - Alienation ab 20Uhr
Autor: 1. Mai 2016, 19:25

Bereit für ein Paar epische Schlachten gegen fiese Aliens? Dann schaltet Heute Abend 20Uhr unseren Twitch Kanal ein und spielt mit uns etwas Alienation, oder schaut einfach zu. Wir werden eine PlayStation Party eröffnen und Ihr könnt einfach auf einen Sprung vorbei kommen und mitspielen. Also ladet die Controller, füllt die Munitionsreserven auf und macht euch bereit, der Invasion Einhalt zu gebieten.

 *Update*

Wir haben bis dato das gesamte Spiel gemeinsam mit euch bestritten, also wollen wir auch noch die letzten paar Missionen im Stream gemeinsam erleben, als auch heute wieder einschalten, mitspielen und Spaß haben.

Watch live video from onpsxde on www.twitch.tv


Infos zum Spiel
NameAlienation
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerHousemarque
GenreShooter
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis19,99 €
PlatinumNein
Release
 26.04.2016
 26.04.2016
 02.06.2016
PlayStation VRNein
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Heizer
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Hab es vor zwei tagen angespielt alleine, war irgendwie nicht so begeistert. Ich hoffe Multiplayer mit Freunden macht der mehr Spaß. auch technisch etwas schlampig... gleich im ersten Trainings Level läuft man durch einen Fluss nur sieht man davon nichts, keine Wasserkreise Spritzer oder sonst was als wäre es normaler fester Boden. etwas peinlich! Naja... Dead Nation war einfach schon zu gut!

30.4.2016, 12:29
Werbung
  
 
Tommyfare
18+

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Heizer
Hab es vor zwei tagen angespielt alleine, war irgendwie nicht so begeistert. Ich hoffe Multiplayer mit Freunden macht der mehr Spaß. auch technisch etwas schlampig... gleich im ersten Trainings Level läuft man durch einen Fluss nur sieht man davon nichts, keine Wasserkreise Spritzer oder sonst was als wäre es normaler fester Boden. etwas peinlich! Naja... Dead Nation war einfach schon zu gut!


Oo. Ist das jetzt erst gemeint oder einfach ein troll Post?

30.4.2016, 19:38
Greek God
18+

#3         Kommentar zitieren
Technisch dürfte Alienation mit zu den schönsten PSN Games gehören.


30.4.2016, 21:43
PS3Man
18+

#4         Kommentar zitieren
Ich muss Heizer in allen Punkten zustimmen, so ganz überzeugt mich das Spiel nicht.

1.5.2016, 22:52


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4