Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Battlefield 5 wird am 6. Mai enthüllt *UPDATE*
Autor: crack-king29. April 2016, 17:04

Soeben gingen an einige Journalisten Einladungen von Electronic Arts raus, in denen die Enthüllung von Battlefield 5 für den 6. Mai angekündigt wird. Wir dürfen demnach zumindest einen Trailer erwarten, während Journalisten noch mehr Infos erhalten und z.B. eine Entwicklerpräsentation besuchen dürfen.

*UPDATE*

Die Enthüllung wird am 6. Mai um 22 Uhr unserer Zeit stattfinden. Zur Website der Enthüllung.


Infos zum Spiel
NameBattlefield 1
SystemPlayStation 4
PublisherElectronic Arts
EntwicklerDICE
GenreEgo-Shooter
USKab 16 Jahren
PEGI18+
Preis59,99 €
Release
 21.10.2016
 21.10.2016
 21.10.2016
PlayStation 4 ProJa
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Tommyfare
18+

#1         Kommentar zitieren
spannunnnnnggggg großes Grinsen


29.4.2016, 17:54
Werbung
  
 
Spawn
18+

#2         Kommentar zitieren
Bei Battlefield zucke ich da nur noch mit den Schultern.
Zu schlecht die Kampagne von BF3 (selbst gespielt) und was ich hörte, war die von BF4 kaum besser.
Hinzu kommen technische Probleme zum Start und die Maps hat man bei der PS3 Version nicht angepasst, sondern nur die Spielerzahl reduziert.

29.4.2016, 21:43
Game-Player
Registered

#3         Kommentar zitieren
Battlefield Bad Company 2 war der Hammer, und hatte mir extrem viel spaß gemacht.
Hoffentlich wird das neue Battlefield-Game => Battlefield Bad Company 3 !





30.4.2016, 05:21
Mobimpe
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Deswegen nennen sie es ja Battlefield 5 weil es eigentlich Bad Company 3 ist Ugly

30.4.2016, 08:29
Heizer
Forengott

#5         Kommentar zitieren
Ich spiele seit jahren kein Battlefield und Call of Duty mehr. Dieses ganze Super Helder Nano Tech Geballer geht mir nur noch auf die Nüsse. Dagegen
Hätte wieder mal Bock auf Second WW Setting! Beten

30.4.2016, 11:33
maxmontezuma
Forengott

#6         Kommentar zitieren
Gibt's überhaupt eine Grafik auf der offiziell "Battlefield 5" steht? Ich sehe nur "Battlefield World Premiere" ;p

30.4.2016, 12:03
Thuzaad
Registered

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Heizer
Ich spiele seit jahren kein Battlefield und Call of Duty mehr. Dieses ganze Super Helder Nano Tech Geballer geht mir nur noch auf die Nüsse. Dagegen
Hätte wieder mal Bock auf Second WW Setting! Beten
Man munkelt von WW1-Settings!

30.4.2016, 12:55
Heizer

#8         Kommentar zitieren
@Thuzaad

ehrlich? das wäre ja geil!!! gibts ne Quelle?

30.4.2016, 13:09
BlackFlower
Registered

#9         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Heizer
@Thuzaad

ehrlich? das wäre ja geil!!! gibts ne Quelle?
Ne Quelle für eine Spekulation ... zu geil ^^

30.4.2016, 13:18
Game-Player

#10         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Mobimpe
Deswegen nennen sie es ja Battlefield 5 weil es eigentlich Bad Company 3 ist Ugly


Auf der offiziellen Seite steht nur "Battlefield World Premiere" geschrieben.
siehe hier: http://www.battlefield.com/de-de/event

Deswegen habe ich geschrieben, dass hoffentlich Bad Company 3 angekündigt wird!
Aber falls doch Battelfield 5 angekündigt wird, dann bitte in Richtung Bad Company-Gameplay-System, mit komplett zerstörbaren Umgebungen, Häusern ..usw....





30.4.2016, 13:57
Mobimpe

#11         Kommentar zitieren
Mmmh, na dann warten wir mal ab. Da hat mich eohl der onpsx-redakteur hinters licht geführt :-/

30.4.2016, 16:57


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4