Home Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Souls-Schöpfer Miyazaki über die Zukunft von Souls, Remakes, Armored Core
Autor: AngelvsMadman27. April 2016, 08:24

In Taiwan wurde FROM-Chef und Souls-Schöpfer Hidetaka Miyazaki über die Zukunft der Reihe, DLC, das weitere Vorgehen von FROM Software und der Armored Core-Reihe angesprochen. Wir fassen für euch die wichtigesten Punkte zusammen:

  • Dark Souls 3 DLC:
    • derzeit sind 2 Erweiterungen geplant: Eine für Ende 2016, die Zweite für Anfang 2017
  • Dark Souls Reihe generell:
    • nach den DLC haben man kein Interesse an einer Fortetzung, Prequel oder sonst einer Anknüpfung/Weiterführung der Reihe
  • Remake vom Erstling Demon Souls:
    • man wolle in die Zukunft und nicht Vergangenheit sehen (neue IP)
  • Thema Armored Core:
    • Nach all den Souls-Spielen hätte er schon Interesse zur Armored Core-Reihe zurückzukehren, aber derzeit gibt es nichts anzukündigen
  • Zukunft FROM:
    • nach Dark Souls wolle man etwas Neues machen, eine neue Marke, diese befindet sich auch schon in Entwicklung
Kommentare
-MORF-
18+

#1         Kommentar zitieren
Bloodborne 2 und Ninja Space Souls, dann bin ich zufriedengroßes Grinsen
Gern erstmal was neues, solange es in etwa der alten Formel entspricht, denn daran hab ich mich noch immer nicht satt gesehengroßes Grinsen

27.4.2016, 09:51
Werbung
  
 
BlackGhostrider
18+

#2         Kommentar zitieren
Die sollen einfach ein neues Tenchu machen großes Grinsen

27.4.2016, 19:54


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4