Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Verkaufszahlen zu Shovel Knight enthüllt
Autor: Dimi15. April 2016, 06:52

Shovel Knight konnte sich seit dem Release des Spiels über 1,2 Millionen Mal verkaufen. Während 10% aller Verkäufe von der PS4 Version stammten, machten Vita und PS3 jeweils 3% und 1% aus. Hier ist die gesamte Aufteilung:


Kommentare
maxmontezuma
Forengott

#1         Kommentar zitieren
GOG 1% Sadtroll und Vita nur ~12k weniger als Xbox One Version Notbad

15.4.2016, 07:23
Werbung
  
 
elomaniak
18+

#2         Kommentar zitieren
die verkäufe auf ps4/3 und Vita sollten zusammengerechnet werde, ist doch eh Cross-Buy. Meiner Meinung nach kann man da keine Vernünftige Statistik führen, außer die Software verschickt entsprechende Daten nach Hause

15.4.2016, 08:50
maxmontezuma

#3         Kommentar zitieren
Naja, man kann ja "sehen" ob das Spiel auf der Vita, auf der PS3 oder auf der PS4 gekauft wurde. Ich denke mal, das ist ausschlaggebend

15.4.2016, 08:59
Ironstorm
Registered

#4         Kommentar zitieren
Das Spiel hätte das zehnfache an Verkäufen verdient...alleine schon, weil sie uns eine Retail Version gegeben haben. Ich habe das Spiel zwei Mal...einmal bei Disc-Launch als PS4 Version und dann noch die Wii U Version, da das die einzige mit einem Koop Modus ist. Geiles Game!

15.4.2016, 10:40


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4