Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Gute Nachrichten für Fans: Neuer Spielmodus für Star Wars: Battlefront
Autor: .ram25. November 2015, 15:24

Ein großer Kritikpunkt am neuen Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront ist der dürftige Umfang. Nun sollen zwar zwei neue Karten namens Gigantenfriedhof & Goazanisches Ödland mit der kostenlosen "Die Schlacht Von Jakku" Erweiterung am 08. Dezember erscheinen, sondern auch ein neuer Spielmodus.

Wendepunkt-Spielmodus:

Wendepunkt ist ein riesiger Star Wars Battlefront-Spielmodus für 40 Spieler, der in "Die Schlacht von Jakku" enthalten ist. Die Rebellen müssen drei Kontrollpunkte des Imperiums finden und einen dieser Kontrollpunkte erobern. Die Uhr tickt, aber wenn den Rebellen eine Eroberung gelingt, erhalten sie zusätzliche Zeit und es werden neue Kontrollpunkte freigeschaltet. Nach der Eroberung der zunehmend anspruchsvolleren Kontrollpunkte ist das ultimative Ziel die Basis des Imperiums, an der es zum entscheidenden Gefecht kommt.

Gigantenfriedhof

  • Kämpfe auf dem Gigantenfriedhof in den Modi Wendepunkt, Vorherrschaft, Kampfläufer-Angriff und Jägerstaffel

Goazanisches Ödland

  • Erlebe das goazanische Ödland in Gefecht, Abwurfzone, Droidenalarm, Fracht, Heldenjagd und Helden vs. Schurken.

Außerdem versprach EA weitere kostenfreie Karten in den nächsten Monaten zu veröffentlichen - also abseits des teuren Premium-Passes.

Quelle: EA

Infos zum Spiel
NameStar Wars: Battlefront
SystemPlayStation 4
PublisherElectronic Arts
EntwicklerDICE
GenreEgo-Shooter
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis59,99 €
Release
 19.11.2015
 17.11.2015
PlayStation VRNein
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Thor
18+

#1         Kommentar zitieren
Ich seh's schon kommen, wie der Modus durch die egoistische Punkte/Kill-Geilheit der Spielerschaft für alle unspielbar sein wird, weil 95% sich nicht aufs Missionsziel konzentriert.... ^^

25.11.2015, 15:37
Werbung
  
 
krazzo
18+

#2         Kommentar zitieren
Ich freu mich drauf!

25.11.2015, 15:52
philley
18+

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von krazzo
Ich freu mich drauf!


Jupp! Wird phat!

25.11.2015, 16:30
Tayo_Rulo
Registered

#4         Kommentar zitieren
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

25.11.2015, 16:43
Lion-King
Registered

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Thor
Ich seh's schon kommen, wie der Modus durch die egoistische Punkte/Kill-Geilheit der Spielerschaft für alle unspielbar sein wird, weil 95% sich nicht aufs Missionsziel konzentriert.... ^^


Dagegen hilft in jedem Fall mit vielen Freunden zu spielen großes Grinsen

25.11.2015, 17:56
onkeldueres
Registered

#6         Kommentar zitieren
Sollen lieber ne Solokampagne integrieren die sich am neuen Film orientiert.

25.11.2015, 19:20
Arekhon
Forengott

#7         Kommentar zitieren
Oder überhaupt eine Solo-Kampagne. Ohne sehe ich für mich keinen Grund es mir wirklich anzusehen, obwohl ich eigentlich Star Wars Fan bin und mir z.B. andere Gameplay- und Design-Entscheidungen wie die Wahl zwischen 1st- und 3rd-Person sehr zusagen.

26.11.2015, 07:54


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4