Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Spielt Beyond: Two Souls in chronologischer Reihenfolge
Autor: crack-king20. November 2015, 08:34

Bei der Ankündigung von Beyond: Two Souls für den 26. November hieß es noch, dass man das Spiel erst durchspielen müsse, um anschließend die Geschichte in chronologischer Reihenfolge erleben zu können. Auf twitter hat Quantic Dream die Sache aber korrigiert, sodass man direkt vom Start weg auch die chronologische Reihenfolge auswählen kann.


Infos zum Spiel
NameBeyond - Two Souls
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerQuantic Dream
GenreAdventure
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis69,99 €
Release
 26.11.2015
 24.11.2015
Mehr...
Kommentare
krkchok
Registered

#1         Kommentar zitieren
Welche Reihenfolge ist den besser verwirrt

20.11.2015, 08:39
Werbung
  
 
crack-king
Administrative

#2         Kommentar zitieren
Beide erzählen die selbe Geschichte^^ Im Spiel auf der PS3 konnte man aber "nur" die eigentlich gedachte Reihenfolge spielen, in der es große Zeitsprünge gab. Mal war sie erwachsen, mal ein Teenie, dann sonstwas usw. Mich hats nicht sooo sehr gestört.

Manche hatten damit aber mehr Probleme und die können es nun in chronologischer Reihenfolge spielen.

20.11.2015, 08:42
AngelvsMadman
Redakteure

#3         Kommentar zitieren
Die Sprünge waren für Manche ein Problem, aber es war nicht das größte Problem von Beyond Two Souls, also wenn du dieses Element schon in Filmen nicht magst dann spiel chronologisch, sonst lass es einfach.

20.11.2015, 08:44
XXL
Registered

#4         Kommentar zitieren
Die Original Reihenfolge gehört einfach zum Spielerlebnis dazu. Ohne diese Reihenfolge würde für mich ein wichtiges Element fehlen, das diesen genialen Titel ausmacht. Ich fand das spannend und so hatte man einzelne Puzzleteile, die sich immer mehr zu einem ganzen zusammenfügen. In Filmen hasse ich das zwar, aber hier konnte man die Teile durch die übersichtliche grafische Darstellung bestens einordnen.

20.11.2015, 16:52


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4