Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Destiny erhält Mikrotransaktionen
Autor: crysmopompas6. Oktober 2015, 09:52

In Destiny halten demnächst Mikrotransaktionen Einzug. Ab 13.10. wird es eine neue Ingame-Währung "Silver" geben, die gegen echtes Geld gekauft werden kann. Die Gegenstände, die man damit im Spiel kaufen kann, sollen kosmetischer Natur sein, d.h. man kann sich keine Vorteile erkaufen.

Quelle: Bungie

Infos zum Spiel
NameDestiny
SystemPlayStation 4
PublisherActivision Blizzard
EntwicklerBungie
GenreEgo-Shooter
USKab 16 Jahren
Release
 09.09.2014
 09.09.2014
Mehr...
Kommentare
Tayo_Rulo
Registered

#1         Kommentar zitieren
ich muss der hübscheste in destiny sein Ugly Ugly

Kommentar zuletzt editiert von Snake_Tayfun am 06.10.15 um 10:53 Uhr.
6.10.2015, 10:52
Werbung
  
 
Tommyfare
18+

#2         Kommentar zitieren
Na endlich!
Darauf habe ich gewartet. Endlich mehr shader und Activision noch mehr Kohle für nix in den arsch blasen.

6.10.2015, 11:45
Sir_Kinta
18+

#3         Kommentar zitieren
Es sind wohl Emotes

6.10.2015, 12:02
maxmontezuma
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Also wenn ich etwas akzeptieren kann, dann sind es sinnlose, kosmetische Microtransactions-Items.

6.10.2015, 12:31
Ninpotom
Registered

#5         Kommentar zitieren
echt der wahnsinn wie viel geld man inzwischen für die spiele ausgeben kann damit man alles bekommt und erlebt... böse

6.10.2015, 12:57
Arekhon
Forengott

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von maxmontezuma
Also wenn ich etwas akzeptieren kann, dann sind es sinnlose, kosmetische Microtransactions-Items.


So sieht's aus. Tut keinem weh und wenn dadurch irgendwelcher Event-Content oder womöglich DLC kostenlos für alle bleibt, dann soll mir das recht sein.

Außerdem will Bungie wohl jedem Spieler Silver für 1-2 Emotes zum "anfixen" gratis geben. Auch aus der Quelle:

"If you’re still skeptical, you can log in next week and take a look for yourself. We’ll be dropping some free Silver into your account so you can purchase an emote or two and become legend through the power of dance."

Kommentar zuletzt editiert von Arekhon am 06.10.15 um 18:16 Uhr.
6.10.2015, 18:15


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4