Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Metal Gear Solid V - Update 1.04 ist online
Autor: Dimi6. Oktober 2015, 08:24

Das langerwartete Metal Gear Online Update wurde im Laufe der Nacht für das Spiel des Jahres Metal Gear Solid V veröffentlicht. Es ist 654,9MB groß.


Infos zum Spiel
NameMetal Gear Solid V: The Phantom Pain
SystemPlayStation 4
PublisherKonami
EntwicklerKojima Productions
GenreTaktik-Shooter
USKkeine Jugendfreigabe
PEGI16+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 01.09.2015
 01.09.2015
 01.09.2015
PlayStation VRNein
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
SnowAnt
18+

#1         Kommentar zitieren
"Spiel des Jahres" vs. 7,5 Spielspaß laut Review. Ugly

6.10.2015, 09:23
Werbung
  
 
elomaniak
18+

#2         Kommentar zitieren
Fanboy detected

6.10.2015, 09:45
Tayo_Rulo
Registered

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von SnowAnt
"Spiel des Jahres" vs. 7,5 Spielspaß laut Review. Ugly


wir FOX HOUND Units werden es nie verstehen Ugly Ugly

6.10.2015, 09:46
Ironstorm
Registered

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von SnowAnt
"Spiel des Jahres" vs. 7,5 Spielspaß laut Review. Ugly


Genau das habe ich gerade auch gedacht. Von mir kriegt das Game trotz vieler Schwächen dennoch eine 88-90er Wertung. Was die bei dem Review hier an der überragenden Grafik auszusetzen haben, weiss ich auch nicht. Da hab ich wirklich sehr verwirrt geguckt ^^

6.10.2015, 10:05
gary
Forengott

#5         Kommentar zitieren
"Spiel des Jahres" heheh großes Grinsen find ich gut. Der Junge hat halt Ahnung von Spielen Okay

6.10.2015, 11:29
PRO_TOO
18+

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Ironstorm
Zitat:
Original von SnowAnt
"Spiel des Jahres" vs. 7,5 Spielspaß laut Review. Ugly


Genau das habe ich gerade auch gedacht. Von mir kriegt das Game trotz vieler Schwächen dennoch eine 88-90er Wertung. Was die bei dem Review hier an der überragenden Grafik auszusetzen haben, weiss ich auch nicht. Da hab ich wirklich sehr verwirrt geguckt ^^

Nix gegen die Grafik-Engine und 60fps an sich. Es geht um den Inhalt der mit dieser Grafik präsentiert wird!!

6.10.2015, 13:40
Tayo_Rulo

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von PRO_TOO
Zitat:
Original von Ironstorm
Zitat:
Original von SnowAnt
"Spiel des Jahres" vs. 7,5 Spielspaß laut Review. Ugly


Genau das habe ich gerade auch gedacht. Von mir kriegt das Game trotz vieler Schwächen dennoch eine 88-90er Wertung. Was die bei dem Review hier an der überragenden Grafik auszusetzen haben, weiss ich auch nicht. Da hab ich wirklich sehr verwirrt geguckt ^^

Nix gegen die Grafik-Engine und 60fps an sich. Es geht um den Inhalt der mit dieser Grafik präsentiert wird!!


hand aufs herz..... hast du nicht das gefühl gehabt als wäre das spiel nicht fertig?
also wie ich feststellen konnte.... waren die kassetten für die MGS fans und das spiel für die normal zocker die einfach nur geile grafik und neue sachen sehen wollten...
für mich hat das ganze spiel kein sinn mehr nach dem prolog..... falls du weist was ich meine smile
allein schon die bluray in der collectors edition hat es mir gezeigt das konami kein bok mehr auf den mr kojima hatte smile

ich kann das review nachvollzihen weil in meinen ist das spiel unfertig leer unglücklich

6.10.2015, 16:47
PRO_TOO

#8         Kommentar zitieren
Ich mag halt unfertige Spiele! großes Grinsen Augenzwinkern oder halt Titel von Konami... Ugly
Sicher vermisse ich die Videosequenzen, sicher könnte das Umfeld lebendiger wirken, sicher ist der Schritt zu Open World ein ganz anderer als die klassischen MGS Spiele.... Aber noch habe ich Spaß damit. Ist für mich kein GOTY aber ein sehr gutes Spiel!

6.10.2015, 17:06
XXL
Registered

#9         Kommentar zitieren
GOTY? Ugly
Ist irgendwo eine kurzweilige und abwechslungsreiche Version von MGS5 aufgetaucht oder habe ich was verpasst? Schock

6.10.2015, 21:51


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4