Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Firmware 3.0 ab 02.09.2015 als Beta, Sony sucht Euch als Tester
Autor: 20. August 2015, 00:01

via Playstation Blog :

Meldet euch an, holt euch einen Vorgeschmack auf die neuen Funktionen und teilt euer Feedback

Adam Grant, SCEE:

Ein Aufruf an alle Beta-Tester! Vor der Erscheinung unseres nächsten großen Systemsoftware-Updates für PlayStation 4, starten wir ein Beta-Programm, um die Funktionalität des neuen Updates zu testen. Wenn ihr einen Vorgeschmack auf die Funktionen bekommen und uns Feedback geben wollt, das uns bei der Entwicklung weiterhilft, meldet euch jetzt an.

Um Beta-Tester zu werden, meldet euch hier an: Ihr werdet ein PS4-System, eine Internetverbindung und ein Hauptkonto benötigen – Unterkonten können nicht am Programm teilnehmen. Übrigens, Beta-Tester werden jederzeit wieder auf die vorherige Systemsoftware (v2.57) zurückschalten können.

Das Beta-Programm wird am 2. September starten und wir werden bis dahin mehr Informationen zu den neuen Funktionen der kommenden Systemsoftware für euch bereitstellen. Es wird nur eine limitierte Anzahl an Beta-Testern geben, wenn ihr also interessiert seid, zögert nicht zu lange.

Wir danken euch schon mal für eure Hilfe – euer Feedback wird uns sehr helfen, das Update noch besser zu machen.

 

Hier könnt ihr Euch für die Beta registrieren : https://psnbeta.eu.playstation.com/SS3/enroll.php

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2015/08/19/ps4-systemsoftware-update-ist-am-weg-so-werdet-ihr-beta-tester/

Kommentare
ALPTRAUM
Registered

#1         Kommentar zitieren
Sind schon irgendwelche Features bekannt?


20.8.2015, 00:54
Werbung
  
 
Tommyfare
18+

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ALPTRAUM
Sind schon irgendwelche Features bekannt?


japp. teilweise.

Official English changelog for version 3.00 beta:
Main features in version 3.00 beta update

(Events) has been added to the function items. All events associated with PlayStation are now brought together, enabling you to discover, participate in and watch these events in a centralised area.
(Communities) has been added to (Friends). (Communities) is a feature that enables you to find players who have similar tastes and interests. You can join an existing community or create your own community. You can also play games, join parties or talk about shared interests with members in the community.
You can now go to (Now Playing) to see what games or parties members of the community are enjoying right now. You can also easily start a game, join a party or send a request to watch a member’s gameplay in (Now Playing). You can access (Now Playing) from What’s New, (Friends), (Communities), the message screen in (Messages) or Profile.
The layout of the message screen in (Messages) has been improved. From the message screen, you can now select (Now Playing) or easily start a party. You can also add your favourite groups to [Favourite Groups] in (Friends).
You can now broadcast your gameplay on YouTube™.
You can now upload video clips to Twitter (10-second limitation).
Other features in version 3.00 beta

Share

The layout of (Live from PlayStation) has been improved. In addition to broadcasts, you can now view video clips and screenshots.
Settings

You can now change the speed for automatic text scrolling in (Settings) > [Accessibility] > [Auto-Scroll Speed].
[Community], [Requests to Watch Gameplay], [Events] and [Current Song] have been added to (Settings) > [Notifications] > [Display Pop-Up Notifications].
Other

You can now post your comments for activity feeds in What’s New.
You can now enjoy fun conversations with your Friends using (Stickers) in (Messages). (PlayStation®Plus) has been added to the function items. You can now see all of your PlayStation®Plus benefits, such as free monthly games, exclusive discounts, news and more, in one place.
Accessibility features are now available when playing content from Blu-ray Discs™ or DVDs. Application of these features has also been expanded. You can now restrict the use of games while looking at age level information and rating icons.
You can now create a sub account for a minor by selecting [New User] in the screen for selecting a user.
You can now adjust settings for Web filtering services from (Settings) > [Parental Controls]. You can use the service to block objectionable websites from being displayed in the Internet Browser. (Additional fees may apply for use of the service.)


Read more: http://wccftech.com/insider-ps4-3-00-beta-update-to-release-on-sep-2-quantic-dream-to-reveal-game-at-paris-games-week/#ixzz3jIymYglw


20.8.2015, 01:06
m0uSe
18+

#3         Kommentar zitieren
Ich finds für so eine große Versionsnummer recht belanglos. Nur irgendwelcher "Community" Scheiss ...

20.8.2015, 01:15
maxmontezuma
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Die Backwards Compatibility ist halt nicht offiziell gelistet Ugly

20.8.2015, 07:02
Ironstorm
Registered

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von maxmontezuma
Die Backwards Compatibility ist halt nicht offiziell gelistet Ugly


Dinge, die es nie geben wird. Sony Edition ^^

20.8.2015, 08:20
Aestus
Forengott

#6         Kommentar zitieren
Ich finds ganz gut, dass sich im Bereich Freundesliste mal etwas mehr tut. Reicht mir erst mal völlig aus.

20.8.2015, 08:25
el_equardo
Registered

#7         Kommentar zitieren
Die Now Playing Funktion mit der Möglichkeit das Gameplay eines Freundes anzuschauen, finde ich auch recht interessant.

Und die Überarbeitung der Friendlist ist auch bitter nötig.

Was wäre denn ein Most Wanted Feature, was nicht mit 3.0 kommt?

20.8.2015, 09:00
maxmontezuma

#8         Kommentar zitieren
Ich wüsste gar nicht, was ich mir für die PS4 wünschen würde. Ich benutze sie als Konsole, hab da aktuell keine Anforderungen was Features betrifft. Ich wünsche mir allerdings mehr Cloud Speicherplatz, das ist alles.

20.8.2015, 09:13
AngelvsMadman
Redakteure

#9         Kommentar zitieren
Äh die eigenen Spiel ein wenig zu ordnen? Alles was ich nicht sofort zocke darf ich mir mühsam aus der "Sammlung" wieder raussuchen und wenn ich es nicht regelmäßig spiele landet es wieder dort.
Alleine das Überprüfen mancheer Updates dauert so lange.

Außerdem wären mal Infos bitter notwendig wenn die Freunde online gehen.
so schau ich wie ein Wahnsinniger im Minutentakt auf die FL.

Nur so mal spontan was mir einfällt und nicht erwähnt wurde.

20.8.2015, 10:03
maxmontezuma

#10         Kommentar zitieren
Klar, das sind zwei Dinge die natürlich von Nutzer zu Nutzer variieren. Sortieren wäre nett, für mich persönlich aber nicht notwendig. Kommt eigentlich überhaupt nicht vor dass ich ein Spiel aus der Bibliothek raussuche, fünf Minuten spiele, danach 20 andere Spiele spiele und dann wieder das Spiel raussuchen muss. Wenn ich was aktiv zocke, dann zocke ich es aktiv und nicht alle zwei Monate für fünf Minuten ^^

Zu der Freundesliste kann ich eh nix sagen, ich zocke auf Konsole selten Online und hab da eh nur "Stranger" auf der Freundesliste. Meine ganzen Freunde zocken alle kein PS4.

20.8.2015, 10:07
crysmopompas
Redakteure

#11         Kommentar zitieren
Neben den Spielen gibt's aber noch gefühlt tausend andere Sachen, die die Bar belegen.

20.8.2015, 11:29
wingzz
Registered

#12         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von crysmopompas
Neben den Spielen gibt's aber noch gefühlt tausend andere Sachen, die die Bar belegen.


Millionen...

20.8.2015, 15:46
Bohne_13
Forengott

#13         Kommentar zitieren
Ich finde das Update super, von der Event Funktion erwarte ich großes.
Offizielle Turniere, bei den jeder zugucken kann und so was.

20.8.2015, 18:08
realtwinny
Registered

#14         Kommentar zitieren
Aha. Trophys kann man immer noch nicht alphabetisch sortieren. unglücklich Man sucht sich dumm und dämlich. böse


22.8.2015, 00:48


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4