Home Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
OnPSX goes to Gamescom - So verpasst ihr keine News
Autor: crack-king4. August 2015, 10:36

Dieses Jahr sind Dimi, krazzo und crack-king vom OnPSX Team zu Besuch auf der Gamescom und wir bieten euch mehrere Möglichkeiten, um keine News oder Neuigkeit zu verpassen.

An erster Stelle steht natürlich unsere Hauptseite auf der wir die News, wie neue Trailer oder Ankündigungen, veröffentlichen werden. Mit unserer offiziellen OnPSX App im Android Play Store könnt ihr die News auch problemlos unterwegs abrufen. Wer lieber Twitter und Facebook als News-Reader nutzt, kann unseren Kanälen folgen, um so immer auf dem neuesten Stand zu sein. Im Verlauf der nächsten Tage und Wochen werden dort auch unsere Previews und Kommentare zu einzelnen Spielen veröffentlicht.

Gleichzeitig haben wir aber auch einen eigenen Thread im Forum für unseren Besuch auf der Gamescom, wo nicht nur über die Gamescom allgemein diskutiert wird, sondern wir auch die ein odere andere Live-Erfahrung posten werden.

Zudem wird crack-king auf seinem eigenen Twitter-Profil live von der Gamescom twittern.

Und nun wünschen wir euch allen eine gute Gamescom! Vielleicht sieht man sich ja auf dem Gelände ;)

OnPSX goes to Gamescom Thread

OnPSX auf Twitter

OnPSX auf Facebook

crack-king auf Twitter


Kommentare
crack-king
Administrative

#1         Kommentar zitieren
Kurze Frage: Wer ist Tayo_Rulo auf Twitter? großes Grinsen

4.8.2015, 10:59
Werbung
  
 
DarkSnake
Registered

#2         Kommentar zitieren
gut das ihr da hingeht^^ die gamescom ist für normale besucher der reinste schrott

4.8.2015, 14:05
SnowAnt
18+

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von DarkSnake
gut das ihr da hingeht^^ die gamescom ist für normale besucher der reinste schrott


Mittlerweile vielleicht. Wenn ich ein paar Jahre zurückdenke, war es schon ziemlich geil.

4.8.2015, 17:22
ovanix
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von crack-king
Kurze Frage: Wer ist Tayo_Rulo auf Twitter? großes Grinsen

Das behalte ich für mich Cool

4.8.2015, 19:38
DarkSnake

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von SnowAnt
Zitat:
Original von DarkSnake
gut das ihr da hingeht^^ die gamescom ist für normale besucher der reinste schrott


Mittlerweile vielleicht. Wenn ich ein paar Jahre zurückdenke, war es schon ziemlich geil.


ich mein wenndu es als cosplay fest siehst ist es ok. Aber ansonsten gibt es nichts wo du nicht minimum 2 std warten musst. Dank mist wie LoL werden ganze hallen abgesperrt weil zu viele leute drin sind, das personal ist derbe unfreundlich usw. Das ist ein einziges kommerzscheiss fest geworden. Wenn du kein wichtiger Presse oder Händler futzi bist wirst du da echt keinen spaß haben. Da guck ich mir die paar videos doch lieber gemütlich von zuhause an Cool

4.8.2015, 21:14


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4