Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Neues Review: Final Fantasy Type-0 HD
Autor: crack-king3. August 2015, 08:14

Eigentlich ist Final Fantasy Type-0 HD ein PSP-Spiel, was vor Jahren in Japan erschien. Square Enix hat es leider aber nie für nötig befunden das Spiel auch im Westen zu veröffentlichen bis Final Fantasy XV etwas Werbung brauchte. Denn nun hat man das Spiel überarbeitet und für die PS4 inkl. der Final Fantasy XV Demo veröffentlicht, was wohl nicht ganz zufällig passiert ist. Trotzdem hat sich unser Dimi das Spiel genauer angesehen und teilt euch nun mit, ob das Spiel auch ohne die Demo genug Unterhaltung bieten kann.

Zum Review


Infos zum Spiel
NameFinal Fantasy Type-0 HD
SystemPlayStation 4
PublisherSquare Enix
EntwicklerSquare Enix
GenreRollenspiel
USKab 12 Jahren
PEGI16+
Preis59,95 €
Release
 20.03.2015
 19.03.2015
 17.03.2015
Mehr...
Kommentare
Ironstorm
Registered

#1         Kommentar zitieren
Ich hatte meinen vollen Spaß mit dem Game und ehrlich gesagt habe ich immer noch nicht die FF15 Demo gespielt. Bin ich auch nicht so heiss drauf...ich hatte damals auf Type-0 sehnsüchtig gewartet....bin schon mehr als froh, dass ein Patch kam, dass diesen Motion Blur verändert hat und die Kamera verbessert wurde...allerdings hatte ich da schon lange die Platin geholt und war durch mit dem Spiel großes Grinsen

3.8.2015, 10:49
Werbung
  
 


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4