Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Neues Review: Evolve
Autor: crack-king1. August 2015, 10:40

Evolve sollte der neue Stern am Multiplayer-Himmel werden, doch im Vorfeld des Releases gab es reichlich negative PR dank des spärlichen Contents und dem angekündigten Season Pass. Unser Andy hat sich trotzdem völlig ohne Vorbehalte an das Spiel rangewagt und mittlerweile einige Monster auf dem Gewissen. Was er von Evolve hält, klärt er in seinem Review.

Zum Review


Infos zum Spiel
NameEvolve
SystemPlayStation 4
Publisher2K Games
EntwicklerTurtle Rock Studios
GenreEgo-Shooter
USKab 16 Jahren
PEGI18+
Preis59,99 €
Release
 10.02.2015
 10.02.2015
Mehr...
Kommentare
Tommyfare
18+

#1         Kommentar zitieren
Ich finde das ist ein ziemlicher Flop geworden, vor allem durch die kranke dlc Politik. Ich hoffe das sieht auch der publisher ein

1.8.2015, 10:55
Werbung
  
 
maxmontezuma
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Ist das Spiel nicht schon tot? Troll

1.8.2015, 10:55
elomaniak
18+

#3         Kommentar zitieren
Ist ja gefühlt jede Woche im sale.
Die brauchen spieler

1.8.2015, 16:03
pepe
Registered

#4         Kommentar zitieren
Das Spiel wäre mit einem soliden F2P-Grundgerüst wahrscheinlich wesentlich erfolgreicher gewesen.

1.8.2015, 17:11
krazzo
18+

#5         Kommentar zitieren
Das Spiel wäre mit einem soliden Inhalt wahrscheinlich wesentlich erfolgreicher gewesen. Evolve war eines der vielen und guten Beispiele dafür, wie schon vor Release über sämtliche DLCs seitens der Entwickler geredet/berichtet wurde - und versucht wurde das ganze als "klasse!", "toll!", "ja bitte unbedingt!" zu verkaufen. Packt einfach mehr auf die Disc. Die Blu-Ray hat genügend Speicherplatz.

1.8.2015, 19:43
PRO_TOO
18+

#6         Kommentar zitieren
Das Spiel an sich überzeugt ja, auch wenn der Inhalt und die dlc Politik sicher fragwürdig sind!!

1.8.2015, 20:20
no-comment
Gebannte Benutzer

#7         Kommentar zitieren
Schnäppchen dlc da müsst ihr zugreifen smile

1.8.2015, 20:40
maxmontezuma

#8         Kommentar zitieren
Naja, ich fand das Spiel auch so schon eher bescheiden. Ich glaub das war auch die erste Alpha/Beta, die ich wirklich nur 10 Minuten gespielt habe Ugly

1.8.2015, 21:24
TheBlackDeath
Registered

#9         Kommentar zitieren
Alter in dem Review sind so unglaublich viele Rechtschreibfehler, Wahnsinn... Alleine schon zig Male SciFi falsch zu schreiben ist wirklich traurig... "Kopfschüttel"

Zum Spiel selber, also ich fand es klasse und Punkt. Es hat wirklich nen mageren Umfang, aber die Diskussion mit dem Level Up kann ich nicht verstehen... Ich hatte innerhalb von 3 Tagen alle Charaktere freigeschaltet und ich bin wirklich kein viel Zocker!

1.8.2015, 21:45


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4