Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Stimme für das nächste PlayStation Plus Spiel ab - Neue Initiative
Autor: crack-king1. August 2015, 09:38

Sony hat nun eine neue Aktion angekündigt, die es PlayStation 4 Spielern ermöglichen wird für das nächste kostenlose PlayStation Plus Spiel abzustimmen. Man bekommt also eine Auswahl und muss sich dann für seinen Favoriten entscheiden. Das Spiel mit den meisten Stimmen wird dann automatisch eines der kostenlosen PlayStation Plus Spiele im nächsten Monat und die anderen Spiele bekommen einen PlayStation Plus Rabatt. Die Aktion soll es aber nicht jeden Monat geben und noch scheint keine gestartet zu sein.

Quelle: PS Blog

Kommentare
XXL
Registered

#1         Kommentar zitieren
Eine gute Idee, wenn das 1-2 Mal pro Jahr durchgeführt wird. Jedoch bezweifle ich, dass die Auswahl bei der Wahl wirklich spannend ist. Generell die Titel durch die Spieler wählen zu lassen, würde ich hingegen wenig sinnvoll finden. So würden nur immer kommerziell erfolgreiche und bekannte Titel gewählt.

1.8.2015, 12:22
Werbung
  
 
ronskibronski
Registered

#2         Kommentar zitieren
Nur sinnvoll wenn es personifiziert wäre! Ich bestimme mein eigenes Spiel! Bloß das wird technisch nicht möglich sein! Bzw so cool ist Sony nicht. Ich stimme ab für nen Spiel welches ein anderer völlig daneben findet. Total daneben finde ich.

5.8.2015, 03:38


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4