Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Firmware Update 2.55 ist online
Autor: .ram1. Juli 2015, 11:21

Sony hat ein neues Firmware Update für die PS4 auf Version 2.55 veröffentlicht. Das Update verbessert die Systemstabilität und muss von jedem Nutzer installiert werden (wenn er weiterhin Zugriff auf die Onlinefunktionen haben möchte).


Kommentare
PRO_TOO
18+

#1         Kommentar zitieren
DAT STABILITY

Kommentar zuletzt editiert von PRO_TOO am 01.07.15 um 11:50 Uhr.
1.7.2015, 11:49
Werbung
  
 
Tommyfare
18+

#2         Kommentar zitieren
Stable as fuck
"insert gif here"

1.7.2015, 12:09
maxmontezuma
Forengott

#3         Kommentar zitieren
Mir schmiert die PS4 immer noch ziemlich oft bei Killzone Shadow Fall ab, ich glaube auch nicht, dass dieser Patch das noch ändert Lol

1.7.2015, 12:18
Mortaro
18+

#4         Kommentar zitieren
Hui, kann ich mit diesem Update mit mehr als 3 Mbit/s herunterladen ? Ja ? Bitte bitte bitte !

3 Mbit/s hatte ich schon zur Jahrtausendwende, ich danke Sony dafür mir diesen nostalgischen Blick zurück zu ermöglichen, aber ich hatte bereits mit einem 33K-Modem angefangen, dies konnte nur ca. 4 Kilobyte (!) pro Sekunde übertragen und ich hoffe Sony entwickelt auch dafür einen "Online-Donwload-Speed-Emulator" !

Ach neee, es geht ja nur um "System-Stabilität" - die wahrscheinlich eh kaum jemand betrifft ...

Danke Sony ! Für, äh, ja, wofür ? Für nix eben !


1.7.2015, 12:23
bastiHST
18+

#5         Kommentar zitieren
Bitteschön. großes Grinsen



1.7.2015, 13:32
ovanix
Forengott

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von bastiHST
Bitteschön. großes Grinsen



So stelle ich es mir vor smile

1.7.2015, 21:15


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4