Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Mehr Gameplay zu No Man`s Sky mit Sound
Autor: crack-king24. Juni 2015, 09:59

Auf den letzten großen Videospielmessen haben wir eigentlich schon einiges an Gameplay gesehen, aber dafür umso weniger vom Sound. Dies wollen die Entwickler nun mit diesem Video ändern, da es uns erstmal einen ausführlichen Eindruck von dem ebenfalls prozedural generierten Sound gibt.


Infos zum Spiel
NameNo Man`s Sky
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerHello Games
GenreSimulation
USKab 6 Jahren
PEGI7+
Preis59,99 €
Release
 10.08.2016
 09.08.2016
 25.08.2016
PlayStation VRJa
PlayStation 4 ProJa
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
TheBlackDeath
Registered

#1         Kommentar zitieren
Das Spiel ist an sich ja wirklich interessant und cool, meiner Meinung nach fehlt es ihm nur etwas an Tiefgang... Warum baut man keine richtige Story auf? Es gäbe zig Möglichkeiten die Sache noch weitaus interessanter zu gestalten...

24.6.2015, 10:03
Werbung
  
 
Mobimpe
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von TheBlackDeath
Das Spiel ist an sich ja wirklich interessant und cool, meiner Meinung nach fehlt es ihm nur etwas an Tiefgang... Warum baut man keine richtige Story auf? Es gäbe zig Möglichkeiten die Sache noch weitaus interessanter zu gestalten...



weil das den "Sinn" des Spiels komplett umkehren würde? Ugly

24.6.2015, 10:25
AngelvsMadman
Redakteure

#3         Kommentar zitieren
Hätte ich nicht besser schreiben können. Das ist das Spiel das man sich in den 80/90er gewünscht hätte: unendliche Weiten, frei Erkundung, keine Story, keine Tutorials, kein Kriegistallgegenwärtig usw.



24.6.2015, 10:36
Mobimpe

#4         Kommentar zitieren
Eben, ich find das absolut großartig. Ein Spiel in dem ich mir selbst Ziele setze bzw. selbst bestimme was ich mache und wie und wann. Ein allgemeines Ziel gibt es ja (finde das Zentrum der Galaxie), aber allein die Freiheit, dass man das nichtmal verfolgen muss ist großartig. Sicherlich rechne ich mit vielen vielen Ähnlichkeiten zwischen Planeten, Lebensformen etc., aber so ist das nunmal ... Ich freu mich drauf und hoffe es kommt noch irgendwann im Herbst raus.

24.6.2015, 10:45
Cloud324
Registered

#5         Kommentar zitieren
Ich freu mich zwar auf das Spiel nur Ich befürchte das Ich von dieses Spiel nicht mehr wegkomme weil Ich will alles erkunden. großes Grinsen

24.6.2015, 12:30
TheBlackDeath

#6         Kommentar zitieren
Gemeint war mit meinem Kommentar eigentlich, warum man keine Gesichte/Lore oder wie auch immer man das nennen möchte gibt... Warum nicht erzählen:

- Wo der Charakter herkommt? Von welchem Planeten?
- Wie ist die Geschichte seines Planeten?
- Wie sieht er aus? Vlt sogar selbst anpassen lassen? (optisch)
- Welcher Rasse er abstammt?
- Warum er auf diese Reise geht?

Das wären alles Spielelemente die meiner Meinung nach niemandem irgendwelche Aufgaben aufzwingen würden aber trotzdem ganz spannend und interessant wären zu wissen oder nicht?

Abseits davon, was mir wirklich noch fehlt, ist so ne Art kleines Motorrad was am Raumschiff irgendwie befestigt sein könnte, womit man dann wenn man auf einem Planeten gelandet ist, die Oberfläche erkunden kann. Zu Fuß stell ich mir das auf Dauer recht nervig vor, zumal man sein Raumschiff nicht mit irgend einem Befehl zu sich rufen kann und dann gegebenenfalls Kilometerweit zurück latschen darf...

24.6.2015, 14:22
Mobimpe

#7         Kommentar zitieren
Den ersten punkt kann och nachvollziehen, mal gucken was hinsichtlich der char-erstellung drin ist. Am ende bist du halt du Ugly

Mopped? Nah, so groß werden die planeten schon nicht sein xD

24.6.2015, 14:42
TheBlackDeath

#8         Kommentar zitieren
Also angeblich schon... Es soll Planeten geben, die so groß oder so klein wie mans nimmt, sind wie die Erde... Da wäre son "Mopped" schon ne feine Sache oder? ^^

Am besten so Tron like von der Optik her und in ner Art Capsule wie bei Dragon Ball xD Beten

24.6.2015, 14:50
Cloud324

#9         Kommentar zitieren


Kommentar zuletzt editiert von Cloud324 am 24.06.15 um 15:30 Uhr.
24.6.2015, 15:20
Raab
Forengott

#10         Kommentar zitieren
Finde es ein wenig enttäuschend dass man nicht von Planet zu Planet fliegen kann, sondern sich in einer blöden Ansicht die Planeten nur aussuchen kann.

24.6.2015, 15:47
Mobimpe

#11         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Raab
Finde es ein wenig enttäuschend dass man nicht von Planet zu Planet fliegen kann, sondern sich in einer blöden Ansicht die Planeten nur aussuchen kann.


Wenn du die zeit hast kannst auch so fliegen, wenn ich das richtig verstanden hab. Es dauert aber halt...

24.6.2015, 18:01
Pous
Forengott

#12         Kommentar zitieren
Ich leibe dieses Spiel! Definitv, aber das wird ein Spiel wo ich meine Playliste nebenbei laufen lasse den die Sounds von den Fichern kann man sich nicht geben. die klangen jetzt auch auf jeden Planeten gleich. Wenn sich das nicht ändert kann ich nicht dafür garantieren das ich ein Genozid anstreben werde um jedes Geschöpf zu zernichten das solche ekelhaften Geräusche von sich gibt. Ugly
Werde es aber dennoch spielen.

24.6.2015, 22:19


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4