Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
E3 2015: SNOW - Open World Wintersport auf Basis der CryEngine
Autor: .ram22. Juni 2015, 14:00

Die E3 Videospielmesse ist dieses Jahr zwar vorbei, aber nachdem alles und jeder über die kommenden Blockbuster berichtet hat, kann man sich jetzt den interessanten Titeln abseits des Ramenlichts zu wenden. SNOW ist so ein Spiel: Wintersport in Kombination mit Open World und CryEngine hört sich erst mal gut an - das der Titel Free 2 Play wird, kann man dagegen positiv oder negativ auslegen.


Kommentare
crack-king
Administrative

#1         Kommentar zitieren
Sieht doch ganz nett aus. Jetzt muss nur das Gameplay stimmen.

22.6.2015, 14:31
Werbung
  
 
PRO_TOO
18+

#2         Kommentar zitieren
wie "soon" könnte das kommen!?

22.6.2015, 14:34
AngelvsMadman
Redakteure

#3         Kommentar zitieren
Theoretisch "bald", da sie aber aktuell auch noch etwas troubles mit den PC-Usern haben (waren vermutlich durch die Portierung etwas abgelenkt und waren eher schleißig wenn es um neuen Kontent bzw. Patches ging) würde ich nicht anfangen die Tage zu zählen.

22.6.2015, 14:43
-MORF-
18+

#4         Kommentar zitieren
Argh, F2Punglücklich
Aber die Prämisse klingt eigentlich ganz coolgroßes Grinsen

22.6.2015, 15:33
Spawn
18+

#5         Kommentar zitieren
Ohne SSX, Cool Boarders, Amped oder sonstigen Titeln in der Richtung, könnte man die Lücke schließen und den hungrigen Wintersportfans was bieten.
Aber Snowboards fehlen mir bisher noch und es scheint wohl nicht so arcadig zu sein, wie SSX und Konsorten (gut oder schlecht, muss jeder für sich ausmachen).
Dank F2P Ansatz werde ich aber eh mal einen Blick riskieren.

22.6.2015, 17:06


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4