Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
E3 2015: The Tomorrow Children erscheint im Herbst
Autor: crack-king19. Juni 2015, 09:57

The Tomorrow Children von Q Games verschlägt euch in eine surreale Welt mit Kommunismus, in der alle gleichgestellt sind und Arbeit vollführen müssen, um einerseits "richtige" Menschen zu finden und andererseits sich gegen Monster zu verteidigen. Wie die Entwickler nun bekannt gaben, wird das Spiel irgendwann im Herbst erscheinen.


Infos zum Spiel
NameThe Tomorrow Children
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerQ Games
GenreSimulation
Release
 07.09.2016
Mehr...
Kommentare
Tomyi
Forengott

#1         Kommentar zitieren
...für mich eines der unsympathischsten Spiele überhaupt...ich finde das schon fast ekelig...und ich habe die Alpha bereits gespielt...
Dieses Game würde ich nicht einmal geschenkt nehmen... unglücklich

Gebt mal bei Google "Kommunistisches Design" oder "Kommunistische Kunst" ein... Augenzwinkern

Genau so wirkt dieses Spiel nämlich auch ! "Menschenkinder-Puppen" die fast alle gleich abstoßend aussehen...

Die "Kinder" die hier mitunter in einen Krieg ziehen, das sterile Umfeld in einem "Staat" der totalitär anmutet...das ganze in einem Design welches zumindest mich extremst abschreckt und verunsichert...

Ich finde das eklig und ich fühlte mich dort sehr sehr unwohl, so etwas hat bisher kaum ein Spiel geschafft...

Ein Spiel wie ein schrecklicher Albtraum...

19.6.2015, 14:51
Werbung
  
 
no-comment
Gebannte Benutzer

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Tomyi
...für mich eines der unsympathischsten Spiele überhaupt...ich finde das schon fast ekelig...und ich habe die Alpha bereits gespielt...
Dieses Game würde ich nicht einmal geschenkt nehmen... unglücklich

Gebt mal bei Google "Kommunistisches Design" oder "Kommunistische Kunst" ein... Augenzwinkern

Genau so wirkt dieses Spiel nämlich auch ! "Menschenkinder-Puppen" die fast alle gleich abstoßend aussehen...

Die "Kinder" die hier mitunter in einen Krieg ziehen, das sterile Umfeld in einem "Staat" der totalitär anmutet...das ganze in einem Design welches zumindest mich extremst abschreckt und verunsichert...

Ich finde das eklig und ich fühlte mich dort sehr sehr unwohl, so etwas hat bisher kaum ein Spiel geschafft...

Ein Spiel wie ein schrecklicher Albtraum...






Nach deiner Beschreibung wäre des China smile Joke ,muss des mal testen!

20.6.2015, 13:21


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4