Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Batman: Arkham Knight - Batmobil Edition erscheint nicht mehr
Autor: crack-king18. Juni 2015, 11:25

Wer Batman: Arkham Knight vorbestellen wollte, hatte mehrere Möglichkeiten. Neben der normalen Edition stand unter anderem eine teure Batmobil Edition zur Verfügung, die eine Miniatur des Batmobils enthalten sollte. Komischerweise gab es aber kaum Bilder von dieser Edition und nun dürfte auch klar sein warum. Denn Warner Bros. und Rocksteady mussten nun mitteilen, dass diese Edition nicht mehr erscheinen wird. Grund hierfür ist, dass es bei der Produktion so große Probleme gab, dass die Qualität absolut unzureichend geworden wäre und das wollte man den Fans nicht antun. Zumindest Vorbesteller bei Amazon.de erhalten als Entschädigung die Steelbook Version des Spiels kostenlos.

"Liebe Batman: Arkham Fans,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Batman: Arkham Knight Batmobil Edition aufgrund unvorhersehbarer Umstände, die die Qualität dieses streng limitierten Produktes kompromittiert haben, nicht veröffentlicht werden kann. Wir entschuldigen uns zutiefst für diesen unglücklichen Umstand."

Wir danken unserem Leser Sir_Lancelot für die Einsendung dieser News.

Quelle: Siehe oben

Infos zum Spiel
NameBatman: Arkham Knight
SystemPlayStation 4
PublisherWarner Bros. Games
EntwicklerRocksteady
GenreAction
USKab 16 Jahren
PEGI18+
Preis59,95 €
Release
 23.06.2015
 23.06.2015
Mehr...
Kommentare
AngelvsMadman
Redakteure

#1         Kommentar zitieren
Scheiße das war die einzige CE die ich dieses Jahr 100% wollte. Naja der Produzent dieser "Figur" war TriForce und auch wenn die Qualit deren REplikas sonst gut sein soll, haben sie schon früher bei massengefertigten CEs scheiße gebaut (ich glaube die Quali der Max Payne 3 CE Figur geht auch auf deren Kappe).

18.6.2015, 11:36
Werbung
  
 
Sir_Lancelot
Registered

#2         Kommentar zitieren
@AngelvsMadman,

tut mir Leid für dich. Aber bei Saturn gibt es noch ein paar der CE mit der Batman Figur. Falls das ein Trost ist, würde ich das noch schnell vorbestellen Augenzwinkern.

18.6.2015, 11:37
wingzz
Registered

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von AngelvsMadman (ich glaube die Quali der Max Payne 3 CE Figur geht auch auf deren Kappe).


Mit der stimmt was genau nicht?

18.6.2015, 11:39
AngelvsMadman

#4         Kommentar zitieren
Nun bei einigen gabs Qualitätsproblemen und so sah sie im besten Fall aus:

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ2M6QUJdBk-u0lICAX-HKVDR7p7A8Sg_XIovR3evpbJrj34hZ2WA

Wirklich gute Arbeit sieht andes aus.

18.6.2015, 11:44
AngelvsMadman

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Sir_Lancelot
@AngelvsMadman,

tut mir Leid für dich. Aber bei Saturn gibt es noch ein paar der CE mit der Batman Figur. Falls das ein Trost ist, würde ich das noch schnell vorbestellen Augenzwinkern.

Danke aber einerseits hat mir amazon die Steelbook gratis angeboten (was schon mal ein SEHR netter Zug ist und andererseits wird die LE Statue auch von TriForce gemacht und ehrlich gesagt denen bin ich vorerst mal keinen Cent vergönnt.

Vor allem immer dieser Bullshit: als mal vor 1 Woche die Fans meinten "wann zeigt ihr mal die Figur im Detail" hieß es nur "wir zeigen sie wenn die Zeit passend ist" .... und jetzt DAS.

Naja ich hab sie mal angeschrieben wie das eigentlich sein kann und hab nur die Pressemitteilung erhalten dass man demnächst eine genauere Erklärung veröffentliche wolle.

18.6.2015, 11:47
Dark:Larez
Registered

#6         Kommentar zitieren
Aber dafür erhält man bei Amazon die Steelbook Edition GRATIS als Entschädigung!
Das ist doch mal eine Geste!

18.6.2015, 12:57
AngelvsMadman

#7         Kommentar zitieren
Keine Frage amazon handelt das SUPER. Selbst andere Shops die "nur" einen Gutschein anbieten sind in Ordnung. Immerhin können die Null dafür.

Nur WB managt das etwas dürftig (ja okay jetzt erhalten alle die LE-DLC Dinger) und der Hersteller der Dinger tut so als wisse er nichts davon obwohl er die Fans ständig auf später vertröstet hat.

18.6.2015, 15:27


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4