Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Need for Speed offiziell angekündigt
Autor: crack-king21. Mai 2015, 18:25

Electronic Arts hat jetzt Need for Speed offiziell angekündigt und das ohne Underground Untertitel, aber die endgültige Enthüllung mit Trailer etc. soll auch erst zur E3 folgen. Sicher ist aber schon, dass es sich hierbei um ein Reboot der Serie handelt und es wieder eine völlig offene Welt gibt, die aber nur bei Nacht befahren wird. Dafür gibt es unzählige Individualisierungsmöglichkeiten für die Fahrzeuge (wie in Underground 1+2) und man möchte auch den Geist der urbanen Fahrzeugszene aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft perfekt einfangen.

Laut den ersten Bildern nutzt EA in seinem neuesten Need for Speed Spiel auch mal wieder die exklusive Porsche-Lizenz. 

Diskutiert im Forum über Need for Speed


Infos zum Spiel
NameNeed for Speed
SystemPlayStation 4
PublisherElectronic Arts
EntwicklerEA Ghost Games
GenreRennspiel
USKab 12 Jahren
PEGI7+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 05.11.2015
 03.11.2015
 12.11.2015
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Mobimpe
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Cops. Meh.

21.5.2015, 18:55
Werbung
  
 
Tron3EA
Registered

#2         Kommentar zitieren
So ein Quark...

21.5.2015, 21:52
Bullet93
Registered

#3         Kommentar zitieren
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Need for speed war zu Zeiten von Underground und most wanted richtig geil. Was in den letzten Jahren gekommen ist, war natürlich Müll.
Das hier macht mir aber wieder Hoffnung.

21.5.2015, 22:01
maxmontezuma
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Sobald Autolog wieder mit an Bord ist, wird es eh wieder schlecht. Das hat mich bei Most Wanted so angekackt.. diese "Endlosmissionen" die niemals aus dem Autolog verschwinden und ständig wiederholt werden, wenn man nicht drauf achtet. Ich will mal wieder so nen typisches NFS:U welches man auch wirklich durchzocken kann.

21.5.2015, 22:44
spy
18+

#5         Kommentar zitieren
Need for Speed war toll, als es noch Need for Speed 2 hieß.

22.5.2015, 10:22


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4