Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Die ersten sechs Songs aus Rock Band 4
Autor: crack-king16. Mai 2015, 11:11

Nach den ersten Songs aus Guitar Hero Live gibts jetzt auch die ersten sechs Songs aus Rock Band 4, die da wären:

  • Avenged Sevenfold - Hail to the King
  • Fleetwood Mac - You Make Loving Fun
  • Jack White - Lazaretto
  • The Killers - Somebody Told Me
  • Spin Doctors - Little Miss Can`t Be Wrong
  • The Who - The Seeker
Quelle: VG247

Infos zum Spiel
NameRock Band 4
SystemPlayStation 4
PublisherElectronic Arts
EntwicklerHarmonix
GenreAndere
Release
 06.10.2015
 2015
Mehr...
Kommentare
Kommentar von BlackFlower ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Byakuya

#2         Kommentar zitieren
Ja ehrlich?
Was kommentierst du denn, wenn es dich nicht interessiert?

Ach du willst bestimmt erster irgendwo sein, warte ich hol einen Keks.

16.5.2015, 13:56
Kommentar von BlackFlower ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Byakuya

#4         Kommentar zitieren
Wenn man Sinnvolle Kritik gibt okay, kein Thema.
Aber nicht bei so einem Bullshit Augen rollen

16.5.2015, 21:00
Kommentar von BlackFlower ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
SnowAnt
18+

#6         Kommentar zitieren
Verwechslungsgefahr:
Nur weil wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben, heißt es nicht das du deine ständig äußern musst.

17.5.2015, 00:56
Kommentar von BlackFlower ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
crack-king
Administrative

#8         Kommentar zitieren
@BlackFlower

Wenn du nix zu sagen hast, dann lass es sein. Nächstes mal verwarne ich dich dafür. Und jetzt konzentriert euch wieder aufs Thema oder lasst es sein

17.5.2015, 09:34
BlackFlower

#9         Kommentar zitieren
Bin mal gespannt wann sich hier jemand (gemäß des Wunsches der Betreiber) sachlich (und zugleich positiv) über diese News äußert.
Bis jetzt hat das ja noch keiner getan, was meine o.g. Aussage bis jetzt leider untermauert.
OT: Ihr müsst mal euren Copyright up2date bringen der ist von 2011 ...

17.5.2015, 21:16
-MORF-
18+

#10         Kommentar zitieren
Rock Band 4 scheint ein sehr interessantes Spiel zu werden, die ersten 6 Songs Wissen zu bestechen und machen Lust auf mehr, Ich freue mich auf weitere anlündigungen und Informationen im Rahmen der E3 und der Gamescom in diesem Jahr.
Ich werde zumindest weiter hin jede news dazu mit Interesse verfolgen und sehe dem Release positiv entgegen.

Kommentar zuletzt editiert von -MORF- am 17.05.15 um 21:30 Uhr.
17.5.2015, 21:25
Byakuya

#11         Kommentar zitieren
MORF Okay

17.5.2015, 22:17
Sir_Kinta
18+

#12         Kommentar zitieren
Fängt schonmal gut an! Die 6 Songs sind schonmal besser als alles was mir GH Live bis jetzt anbieten kann.

18.5.2015, 00:00
Aco24
Registered

#13         Kommentar zitieren
Jackieeeee


18.5.2015, 02:48


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4