Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Neuer Trailer zur Destiny Erweiterung - House of Wolves
Autor: crack-king15. Mai 2015, 09:19

Nächste Woche erscheint bereits die zweite große Erweiterung House of Wolves für Destiny und heute gibt es noch mal einen neuen Trailer dazu.

Wir danken unserem Leser Mobimpe für die Einsendung dieser News.


Infos zum Spiel
NameDestiny
SystemPlayStation 4
PublisherActivision Blizzard
EntwicklerBungie
GenreEgo-Shooter
USKab 16 Jahren
Release
 09.09.2014
 09.09.2014
Mehr...
Kommentare
Arekhon
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Bin schon gespannt. Was mich bisher hauptsächlich stört, ist dass es in diesem Add-On nun keinen neuen Content mehr für 6 Spieler gibt. Das ist etwas nervig wenn man seinen Clan bisher darauf ausgelegt hatte und z.B. extra Spieler nachrekrutiert hat. Zwar kann man dann ja 2x 3er Gruppen machen, aber das fördert das ehemalige 6er-Spielerlebnis auch nicht gerade.
Und Trials of Osiris klingt mir doch zu sehr nach Hardcore-PvP - davon bin ich eigentlich nicht gerade ein Fan.

Was mich am meisten interessiert, das Fortschreiten der Story und ein mögliches Erkunden des Riffs, wird wohl leider wieder etwas zu kurz kommen...

Ansonsten schön dass viel an der Economy für Material-Umtausch und den Upgrade-Verfahren für altes Equipment getan wird. In diesen Details hört Bungie anscheinend auf die Spieler und bessert sehr schön nach.

15.5.2015, 11:24
Werbung
  
 
Mobimpe
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Wtf

Deutscher Trailer...

15.5.2015, 13:28


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4