Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Noch mehr Lamborghinis für Driveclub
Autor: crack-king14. Mai 2015, 18:16

Ein neuer Monat ist angebrochen und so wird es Zeit für das neue Inhaltsupdate für Driveclub. Im Mai erwarten uns nach März noch mehr Fahrzeuge des Herstellers Lamborghini, aber auch ein paar Verbesserungen. Zuerst kommt nächste Woche Update 1.15 für das Spiel mit folgenden Änderungen:

  • Neue Fahrerlevel: Man kann jetzt Level 55 erreichen und erhält für jedes Level eine Belohnung
  • Neue Menübilder, um die besten Bilder der Community zu präsentieren
  • Eine neue Option, um das komplette HUD während der Fahrt ein- und auszuschalten ohne das Spiel pausieren zu müssen
  • Es wurden Statistiken für alle kostenlosen Fahrzeuge und die Fahrzeuge aus den Expansion Packs hinzugefügt
  • Diverse Verbesserungen für die Stabilität und Performance des Spiels

Am 26. Mai erscheinen dann folgende Inhalte für Besitzer des Season Pass kostenlos.

  • DS Survolt - das kostenlose Fahrzeug des Monats für jeden
  • Lamborghini Icons Expansion Pack
    • Lamborghini Sesto Elemento
    • Lamborghini Reventon
    • Lamborghini Murcielago LP 670-4 Super Veloce
    • Lamborghini Diablo Super Veloce
    • 11 Events
    • 5 Trophäen
  • Torque Expansion Pack
    • 11 Events
    • 5 Trophäen
  • Zwei Lackierungspakete mit je 5 Lackierungen

Zudem arbeitet man nebenbei noch an folgenden Dingen:

  • Weitere Server-Updates, um endlich die PlayStation Plus Version des Spiels und die Companion App veröffentlichen zu können
  • Private Lobbies
  • Weitere Fahrerlevel - Jeden Monat sollen neue Level mit neuen Belohnungen hinzu kommen
  • Große Veränderungen an den Herausforderungen. Sie sollen einfacher zu nutzen sein und die Server-Performance verbessern.
  • Neue Auszeichnungen für Japan und neue Hersteller


Infos zum Spiel
NameDriveclub
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerEvolution Studios
GenreRennspiel
USKohne Altersbeschränkung
PEGI3+
Preis69,99 €
PlatinumNein
Release
 08.10.2014
 07.10.2014
 09.10.2014
PlayStation VRNein
PlayStation 4 ProNein
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
maxmontezuma
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Ich liebe ja DRIVECLUB, aber jeden Monat wieder dieses "Weitere Server-Updates um... blablabla..." lesen, tut schon weh :P

14.5.2015, 18:35
Werbung
  
 
AngelvsMadman
Redakteure

#2         Kommentar zitieren
Na hoffentlich gibts auch noch ein paar jap. Autos um das Paket schön abzurunden. Nicht dass mir die zig Tuning-Schüsseln aus GT hier fehlen, nur die Auswahl ist ja mal schön forumliert "überschaubar".

14.5.2015, 18:41
crack-king
Administrative

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von AngelvsMadman
Na hoffentlich gibts auch noch ein paar jap. Autos um das Paket schön abzurunden. Nicht dass mir die zig Tuning-Schüsseln aus GT hier fehlen, nur die Auswahl ist ja mal schön forumliert "überschaubar".


Also das die Fahrzeugauswahl von Driveclub nicht mit der eines Gran Turismo oder Forza mithalten kann, ist Fakt. Nur wieso würden ein paar japanische Fahrzeuge das Paket nun abrunden? Natürlich wünsche ich mir sie auch und sie sollten kommen, werden sie imo auch sicherlich. Aber wenn man mich fragt, hat man auch jetzt schon eine sehr schöne Auswahl an Fahrzeugen. Vor allem gibt es viele unbekannte Fahrzeuge, die mir nichts gesagt haben davor. Ein Lykan Hypersport ist mir erst durch Driveclub aufgefallen. Sowas wie der Marussia oder GTA Spano auch. Da kann man sich eigentlich nicht beklagen, aber natürlich. Mehr ausländische Fahrzeuge können nicht schaden, vor allem da es da echte Ikonen gibt, die sonst eigentlich in keinem Rennspiel fehlen. Verstehe eh nicht, warum man z.B. japanische Fahrzeuge nicht mit den japanischen Strecken zusammen veröffentlicht hat.

14.5.2015, 18:50
bastiHST
18+

#4         Kommentar zitieren
Die ganzen Trophäen. Ich hab grade mal so ca. 30%, aber Platin. Ugly

14.5.2015, 20:47


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4