Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Der erste Trailer zu Star Wars: Battlefront
Autor: crack-king17. April 2015, 19:35

Lange mussten wir warten, doch hier ist der erste Trailer zu Star Wars: Battlefront.


Infos zum Spiel
NameStar Wars: Battlefront
SystemPlayStation 4
PublisherElectronic Arts
EntwicklerDICE
GenreEgo-Shooter
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis59,99 €
Release
 19.11.2015
 17.11.2015
PlayStation VRNein
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Shrink
18+

#1         Kommentar zitieren
So geil einfach nur.
Auch wenn das Game am Ende etwas schlechter aussieht... Das letzte StarWars Game das so viel her gemacht hat hab ich auf dem N64 gespielt.
Hoffentlich wird das Game so geil wie der trailer.

17.4.2015, 20:16
Werbung
  
 
Tommyfare
18+

#2         Kommentar zitieren
Alleine das man fliegen kann und es Dogfights gibts, ersetzt mir schon fast ein neues Xwing großes Grinsen

17.4.2015, 20:20
ovanix
Forengott

#3         Kommentar zitieren
Man ich freue mich schon. Ab nächster Woche schaue ich mir erstmal Episode 1-6 an, das wird bei mir dauern smile

Und ich hoffe dass es dort einen guten und langen Singleplayer gibt. Denn am Anfang wird der MP sicher abrauchen und viele Fehler haben, deswegen reicht mir Anfang der SP smile
So gut wie im Trailer wird nur die PC Fassung aussehen.


Kommentar zuletzt editiert von ovanix am 18.04.15 um 06:27 Uhr.
17.4.2015, 20:48
crack-king
Administrative

#4         Kommentar zitieren
Wie in der anderen News geschrieben wurde, es gibt keine Kampagne. Nur paar Missionen. Also auf nen echten SP würde ich mich nicht einstellen

17.4.2015, 21:15
sheelby
Registered

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ovanix
Man ich freue mich schon. Ab nächster Woche schaue ich mir erstmal Episode 1-6 an, das wird bei mir dauern smile

Und ich hoffe dass es dort einen guten und langen Singleplayer gibt. Denn am Anfang wird der MP sicher anbrauchen und viele Fehler haben, deswegen reicht mir Anfang der SP smile
So gut wie im Trailer wird nur die PC Fassung aussehen.


Es gibt kein Singleplayer Hammer

17.4.2015, 21:16
Shrink

#6         Kommentar zitieren
Egal. Killzone spiel ich auch nur Multiplayer Augenzwinkern

17.4.2015, 21:52
Regeaton10
Registered

#7         Kommentar zitieren
Es gibt auch nur 4 Planeten, keine klonkriege und keine Raumschiff schlachten ... Das wird wohl was ...

17.4.2015, 22:01
PRO_TOO
18+

#8         Kommentar zitieren
Besser guter MP als durch die Kampagne Ressourcen verschwenden. Siehe Dice titel in der Vergangenheit/Gegenwart!

17.4.2015, 22:17
crack-king

#9         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von PRO_TOO
Besser guter MP als durch die Kampagne Ressourcen verschwenden. Siehe Dice titel in der Vergangenheit/Gegenwart!


Weil der BF4 MP ja auch vor Qualität und Stabilität strotzte Ugly

17.4.2015, 22:21
NBK
18+

#10         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Regeaton10
Es gibt auch nur 4 Planeten, keine klonkriege und keine Raumschiff schlachten ... Das wird wohl was ...


Es gibt da auch noch sowas, das nennt sich DLC.

17.4.2015, 22:29
PRO_TOO

#11         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von crack-king
Zitat:
Original von PRO_TOO
Besser guter MP als durch die Kampagne Ressourcen verschwenden. Siehe Dice titel in der Vergangenheit/Gegenwart!


Weil der BF4 MP ja auch vor Qualität und Stabilität strotzte Ugly


Dein blindes gebashe nervt aber ich akzeptiere das. großes Grinsen
Lies es nochmal und entschuldige dich! Zunge raus

Edit: net wirklich! Denk einfach nur drüber nach, junger Padawan! smile

Kommentar zuletzt editiert von PRO_TOO am 17.04.15 um 22:48 Uhr.
17.4.2015, 22:43
Regeaton10

#12         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von NBK
Zitat:
Original von Regeaton10
Es gibt auch nur 4 Planeten, keine klonkriege und keine Raumschiff schlachten ... Das wird wohl was ...


Es gibt da auch noch sowas, das nennt sich DLC.

Also weist du jetzt schon was in den DLC's an content vorhanden sein wird ? Schock

Kommentar zuletzt editiert von Regeaton10 am 17.04.15 um 23:10 Uhr.
17.4.2015, 23:10
Gunner0
Forengott

#13         Kommentar zitieren
als ich gelesen habe, dass es keine SP-Kampagne gibt......Vorbestellung gecancelt.
immer dieses MP-must bzw. mist.
habe mich echt schon auf eine (oder eventuell mehrere) Kampagnen gefreut und dann das....
extrem enttäuschend.

18.4.2015, 06:20
ovanix

#14         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von sheelby
Zitat:
Original von ovanix
Man ich freue mich schon. Ab nächster Woche schaue ich mir erstmal Episode 1-6 an, das wird bei mir dauern smile

Und ich hoffe dass es dort einen guten und langen Singleplayer gibt. Denn am Anfang wird der MP sicher anbrauchen und viele Fehler haben, deswegen reicht mir Anfang der SP smile
So gut wie im Trailer wird nur die PC Fassung aussehen.


Es gibt kein Singleplayer Hammer


Jetzt hast du dir aber Ärger eingebrockt EEK!

18.4.2015, 06:26
maxmontezuma
Forengott

#15         Kommentar zitieren
Finde es ein wenig frech wie wenig da anscheinend geboten wird zum Premium Preis. Aber wenig Inhalt, hoher Preis, freche DLC und Microtransactions funktionierten in der Kombination ja auch schon bei Evolve, vielleicht wird das hier ja genau so. Mein Interesse ist erst mal futsch, auch wenn das gezeigte super aussah. Aber so wird es ja eh nicht am Ende aussehen. Achja und MP Only Spiele kommen mir eigentlich eh nicht ins Haus, war auch der Grund warum ich mir Garden Warfare nicht gekauft hatte. Dafür spiele ich einfach zu wenig im MP.

18.4.2015, 08:05
krummi94
Registered

#16         Kommentar zitieren
Ich hoffe es gibt wie in BF 2 wieder Galaxis schlachten mit Raumschiffen Ugly
woher kommen die infos das es keinen Singleplayer gibt?
hatte mich schon auf eine Geile Singelpayerstory gefreut unglücklich

18.4.2015, 08:07
maxmontezuma

#17         Kommentar zitieren
Ich hoffe das war ein Scherz, denn die Weltraumschlachten sind auch nicht dabei Zunge raus

18.4.2015, 08:12
krummi94

#18         Kommentar zitieren
Zitat:
Ich hoffe das war ein Scherz, denn die Weltraumschlachten sind auch nicht dabei Zunge raus


Woher weiss man das schon ?
Das ist jetzt wirklich enttäuschend unglücklich böse

18.4.2015, 08:16
maxmontezuma

#19         Kommentar zitieren
Das wurde alles schon bestätigt gestern, es wird also vom Gefühl her nur eine BF4 Mod Ugly

18.4.2015, 08:24
krummi94

#20         Kommentar zitieren
Warum machen die sowas ?! Bafflefront 2 war so Geil und umfangreich smile
Die lassen einen soo lange warten und dann Nur MP und 4 Planeten das ist doch echt ein schlechter Scherz Cry
Wo rechtfertigen die den Preis frag ich mich?! 70 Tacken und dann dann soll man sich noch die DLC kaufen das ist doch echt abzocke böse

Kommentar zuletzt editiert von krummi94 am 18.04.15 um 08:33 Uhr.
18.4.2015, 08:30
sheelby

#21         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ovanix
Zitat:
Original von sheelby
Zitat:
Original von ovanix
Man ich freue mich schon. Ab nächster Woche schaue ich mir erstmal Episode 1-6 an, das wird bei mir dauern smile

Und ich hoffe dass es dort einen guten und langen Singleplayer gibt. Denn am Anfang wird der MP sicher anbrauchen und viele Fehler haben, deswegen reicht mir Anfang der SP smile
So gut wie im Trailer wird nur die PC Fassung aussehen.


Es gibt kein Singleplayer Hammer


Jetzt hast du dir aber Ärger eingebrockt EEK!


Ooh ich bin dann mal weg. Flucht
Bei GameStar gibt es schon Haufenweise neue infos zu SW Battlefront.
Unter anderem erstes DLC.
-Am 12. Dezember erscheint mit »Battle of Jakku« der erste DLC, kostenlos für alle Battlefront-Spieler (Vorbesteller haben sechs Tage früher Zugriff)
-Battle of Jakku handelt von einer Schlacht auf dem gleichnamigen Wüstenplaneten, deren Ergebnis man im neuen Trailer zu Episode 7 sieht (der kaputte Sternenzerstörer in der Wüste).


18.4.2015, 08:36
SniperWOLF-G
Forengott

#22         Kommentar zitieren
Wenn das nen reiner Multiplayer Titel wird sieht die Grafik am Ende nicht mal annähernd wie im Trailer aus. Was bleibt dann also übrig ? Ich bin erstmal sehr skeptisch....

18.4.2015, 08:39
Shrink

#23         Kommentar zitieren
Frage: ist destiny nicht eigentlich auch ein (fast) reiner MP Titel?
Dass es keinen SP-Schlauch gibt muss ja nicht heißen dass es keine story gibt.

18.4.2015, 09:16
krummi94

#24         Kommentar zitieren
ja destiny ist meiner Meinung nach nur ein schlechteres borderlborderlands! Da spielt mein gemeinsam also online die Kampagne

18.4.2015, 09:25
Tommyfare

#25         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Shrink
Frage: ist destiny nicht eigentlich auch ein (fast) reiner MP Titel?
Dass es keinen SP-Schlauch gibt muss ja nicht heißen dass es keine story gibt.

Ja ist es auch.
Und Story.... Naja eigenes Thema Ugly
Besser keine story als destiny story

18.4.2015, 17:43
bilderrahmen
18+

#26         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von PRO_TOO
Zitat:
Original von crack-king
Zitat:
Original von PRO_TOO
Besser guter MP als durch die Kampagne Ressourcen verschwenden. Siehe Dice titel in der Vergangenheit/Gegenwart!


Weil der BF4 MP ja auch vor Qualität und Stabilität strotzte Ugly


Dein blindes gebashe nervt aber ich akzeptiere das. großes Grinsen
Lies es nochmal und entschuldige dich! Zunge raus

Edit: net wirklich! Denk einfach nur drüber nach, junger Padawan! smile


Wenn ich überlege das ich in bf3 in der Story nicht mehr speichern kann und sowas grundlegendes nie gepacht wird.
Bin ich hier mehr als skeptisch, und das die Grafik wirklich so gut ist will ich im gameplay sehen.

Und nach den restlichen Kommentaren bin ich bei dem Spiel auch erstmal auf Abstand. Keine Story, omg, ist schon ein 95% k.o.

18.4.2015, 20:26
Kincade
18+

#27         Kommentar zitieren
Battlefront war doch immer ein MP Spiel?
Hab nie mit ner Kampagne gerechnet...

19.4.2015, 10:48
Hansi2408
Registered

#28         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Kincade
Battlefront war doch immer ein MP Spiel?
Hab nie mit ner Kampagne gerechnet...


Das gleiche hab ich mich auch gefragt o0
Battlefield hat mich auch noch nie der sp gejuckt.. wozu auch cool

19.4.2015, 17:03
laughing lucifer
Forengott

#29         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Hansi2408
Zitat:
Original von Kincade
Battlefront war doch immer ein MP Spiel?
Hab nie mit ner Kampagne gerechnet...


Das gleiche hab ich mich auch gefragt o0
Battlefield hat mich auch noch nie der sp gejuckt.. wozu auch cool


Na dann habt ihr aber bei Battlefront II was verpasst.
Die Kampagne hat praktisch nach und nach die fehlenden Schlachten der Filme in Reihenfolge gezeigt.
Der Schlachten-Modus aka Galaxy-Modus hat einem Taktische Schlachten bis zum erobern aller Systeme erlaubt.

Ich hab Battlefront II nur so gespielt.
Immer Koop.

19.4.2015, 17:30
Phone
Registered

#30         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Shrink
So geil einfach nur.
Auch wenn das Game am Ende etwas schlechter aussieht... Das letzte StarWars Game das so viel her gemacht hat hab ich auf dem N64 gespielt.
Hoffentlich wird das Game so geil wie der trailer.


Etwas schlechter? Das spiel wird mehr "Downgrade" haben als Watch Dogs.
Bis jetzt gibt es kein Spiel welches ansatzweise so aussah / sieht wie in einer vorgeführten Engine die mal gezeigt wurde.

Der Wald die Bodentexturen und Details werden unter Garantie nie so im Spiel zu sehen sein egal auf welcher Plattform.
Selbst wenn dort steht InEngine..
Klar kann man das darstellen aber bestimmt nicht auf 99% der Rechner die die Leute haben und zweitens nicht ohne die Framerate anzupassen was bestimmt auch gemacht wurde.
Man kennt doch mittlerweile die Trick und dennoch lassen sich die Leute jedes Gott verdammte mal Hypen und jammern später wieder rum nach dem Motto"ihr hab es doch gezeigt und versprochen"
Dice oder nicht dem Braten trau und glaube ich nicht selbst wenn ich das Spiel mag.

19.4.2015, 18:01
Shrink

#31         Kommentar zitieren
Ganz unabhängig von framerate und pixelcounter spiele ich die meisten spiele wegen der Atmosphäre und dem Spaß den sie vermitteln.
Schade dass es solche Leute kaum noch gibt.

Der Trailer bringt jedenfalls wunderbar das StarWars feeling über. Und DARAUF habe ich gehofft.

19.4.2015, 22:33
maxmontezuma

#32         Kommentar zitieren
Wäre nur schön wenn das Star Wars Feeling in einer vernünftigen Kampagne aufkommen könnte und nicht in einem chaotischen Multiplayer-Modus wo es nur darum geht aufzuleveln und andere zu nerven Ugly

20.4.2015, 00:08


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4