Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Teaser-Bild zum Star Wars Battlefront Trailer
Autor: crack-king14. April 2015, 08:19

Am 17. April wird es endlich den ersten Gameplay-Trailer zu Star Wars Battlefront von DICE geben und damit die Spannung noch etwas steigt, hat man jetzt ein erstes Teaser-Bild veröffentlicht. 

Diskutiert im Forum über Star Wars Battlefront


Infos zum Spiel
NameStar Wars: Battlefront
SystemPlayStation 4
PublisherElectronic Arts
EntwicklerDICE
GenreEgo-Shooter
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis59,99 €
Release
 19.11.2015
 17.11.2015
PlayStation VRNein
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Thor
18+

#1         Kommentar zitieren
Mein Gehirn kann sich bis jetzt immer noch kein Star Wars Spiel in NextGen Optik vorstellen... das ist einfach zu schön und wahr zu sein....

14.4.2015, 08:22
Werbung
  
 
AngelvsMadman
Redakteure

#2         Kommentar zitieren
Star Wars 1313?

Versuch dir lieber ein GUTES Star Wars Spiel vorzustellen, DAS ist nämlich wirklich schon etwas länger her (und bitte kommt mir nicht mit Force Unleashed, das war bestenfalls OK, aber nicht wirklich gut).

14.4.2015, 08:30
Thor

#3         Kommentar zitieren
Dark Forces.... Happy

14.4.2015, 08:35
PRO_TOO
18+

#4         Kommentar zitieren
x-wing vs tie fighter!

Kommentar zuletzt editiert von PRO_TOO am 14.04.15 um 10:40 Uhr.
14.4.2015, 09:31
Spawn
18+

#5         Kommentar zitieren
Allein das Bild reicht mir schon aus.. Ugly


Aber nach Battlefield 4 und Battlefield Hardline befürchte ich schlimmes für Battlefront.
Zumindest was die Technik/Grafik betrifft und eine Story/Kampagne halte ich auch nicht für die oberste Priorität von DICE.
Sicherlich waren die alten Teile auch keine Meilensteine in dem Bereich, boten aber für damalige Verhältnisse ausreichendes.
Und heute, zwei Generationen später, muss da einfach abgeliefert werden!
Sowohl was die Grafik betrifft, als auch von den Modi und der Kampagne.
Auch Schlachten, die ein grenzenloses wechseln zwischen All und Boden erlauben müssen drin sein und waren bereits im Prototyp von Free Radical enthalten.

14.4.2015, 09:34
AngelvsMadman

#6         Kommentar zitieren
Dark Forces war auch nur nett, erst mit Jedi Knight hat man wirklich gezeigt wie ein FPS im Star Wars Universum aussehen muss.
Jedi Outcast von Raven hab ich glaube ich so an die 7-8x durchgespielt...einer der besten FPS E - V - E - R

@PRO_TOO
Ähm ... nein. X-Wing, TIE-Fighter, X-Wing Alliance grandiose Spiele....vergessen wir lieber alle dass es dieses lieblose Onlinespiel gegeben hat.

@Spawn
Nö, Free Radical hat sich daran die Finger verbrannt. Laut Rebellion welche für die Last-Gen Ports verantwortlich waren, mussten sie die PS2 und PSP-Versionen immer wieder verschieben weil von FR einfach kein Material kam.
Als sie es dann endlich mal soweit hatten, war die Führungsettage bei Lucas Arts mittlerweile getauscht und das teure Projekt wurde abgeschossen.

Erwarte auch so etwas nicht von Battlefront. Das wird ein Grafik-Mod für BF4. Vlt etwas reduzierte Spielerzahl durch die Fahrzeuge (oder Reduzierung auf 30fps) und am PC hochgebröstelte Grafik aber sonst einfach nur BF4 mit Star Wars-Fahrzeugen und einer "superüberdrübertollen" Kampagne.


14.4.2015, 10:53
krkchok
Registered

#7         Kommentar zitieren
Wird sich wie warme Semmeln verkaufen großes Grinsen

14.4.2015, 11:03
maxmontezuma
Forengott

#8         Kommentar zitieren
Interessant wie viele noch auf Star Wars steil gehen Augenzwinkern

14.4.2015, 13:10
Spawn

#9         Kommentar zitieren
Warum noch?
Die letzte Trilogie ist zwar 10 Jahre her, allerdings erschienen danach mehrere Serien, aktuell läuft noch Rebels und bald starten die neue Trilogie und Spin-Offs.
Dazu natürlich die Bücher und Comics und für das Kind in uns Figuren.

Das Franchise ist noch allgegenwärtig.


@AvM, eine "Grafik Mod" könnten sie behalten, aber nur wegen der Star Wars Lizenz würde ich es wohl auch kaufen..

14.4.2015, 13:17
maxmontezuma

#10         Kommentar zitieren
Naja, für mich existieren nur die ersten 3 Filme, die zweite Trilogie hat mir schon mit Episode 1 die Lust genommen und der Rest juckt mich persönlich nicht. Kriege auch überhaupt nix davon mit, außer von "Clone Wars", da aber auch nur weil der Sohn von meinem Kumpel da so drauf abfährt. Bin auch überhaupt nicht auf Episode 7 gehyped, ich bin ja gespannt ob die das Ding direkt versauen oder da etwas einigermaßen anständiges rauskommt. Bei Star Trek gucke ich auch lieber die ganzen alten Serien anstatt die neuen Filme. Effekte schön und gut, aber das hat nicht mehr den Charme.

14.4.2015, 13:49


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4