Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Neuer Trailer zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Autor: crack-king13. April 2015, 10:47

Das im Herbst erscheinende Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 hat heute einen neuen Trailer erhalten.


Infos zum Spiel
NameNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
SystemPlayStation 4
PublisherBandai Namco
EntwicklerCyberConnect2
GenreBeat'em Up
USKab 12 Jahren
PEGI12+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 05.02.2016
 09.02.2016
 04.02.2016
PlayStation VRNein
Videos
Mehr...
Kommentare
BlackGhostrider
18+

#1         Kommentar zitieren
Das wird wieder ein Fest Sabber

13.4.2015, 11:33
Werbung
  
 
Spawn
18+

#2         Kommentar zitieren
Schaut ja noch beeindruckender aus als die Sequenz des Anime.
Dank reiner PS4 Unterstützung erhoffe ich mir einen sichtbaren grafischen Sprung und sei es nur eine Reduzierung des Texturgeflimmers.

Ich habe NUNS3 noch nicht gespielt, aber endet es nicht mit dem Kampf gegen [spoiler]Tobi mit Maske[/spoiler]?
Womit will man dann den vierten Teil füllen, wenn auch der Kampf der [spoiler]fünf Kage gegen Madara [/spoiler] bereits im Vorgänger abgehandelt wurde?
Da dürfte doch nicht mehr so viel passieren, außer man bläht es mit eigenen Füllern auf.



13.4.2015, 12:26
BlackGhostrider

#3         Kommentar zitieren
Die wollen glaube einen guten Teil des kKrieges wiederholen, da uns3 ab einem Punkt einen alternativen weg gegangen ist.
Grafisch erwarte ich nicht den Riesen Sprung, naruto Games waren was cellshading betrifft egt immer weit oben dabei.
60fps dürfen Sie aber gerne bringen smile

13.4.2015, 13:02


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4