Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Teilt eure Wünsche für PS4 Firmwares und Project Morpheus mit Sony
Autor: crack-king10. April 2015, 16:49

Shuhei Yoshida hat auf twitter darauf aufmerksam gemacht, dass Toshimasa Aoki an den Firmware-Updates für die PS4 und auch Project Morpheus arbeitet und falls man Wünsche hat, soll man sich einfach per twitter an ihn wenden.

Erste Wünsche kamen auch schon an, vor allem das man unkomprimierte Screenshots von Spielen aufnehmen möchte. Laut Aoki schaut man sich das Feature derzeit an und vielleicht erscheint es wirklich in absehbarer Zeit.


Kommentare
realtwinny
Registered

#1         Kommentar zitieren
Um sowas kümmern die sich doch nen Sch....!

Im Playstation Forum gibt es auch keine Reaktionen.


Sortieren der Games in der Trophäen-Übersicht
nach Alphabet
nach System
nach Game mit zuletzt erworbener Trophäe
zuletzt gespielt
nach Kaufdatum

Es ist wirklich traurig, dass ich die Games in der Trophy-Übersicht nicht mal nach NAMEN sortieren kann. Ich habe 375 Games in der Trophy-Liste und alles ist durcheinander. Ich will ein bestimmtes Game nachsehen welche Trophäen mir dort fehlen. -> Geht nicht! Was soll es mir bringen, dass die Liste aktuell sortiert ist nach Games in dem ich zuletzt eine Trophäe bekam? Wer braucht so eine Schwachmatensortierung? böse böse böse böse

Wie ich die aktuelle Firmware auf der PS4 hasse! unglücklich
Welcher Idiot ist da denn auf die Idee gekommen das Ausschalten der PS4 in den Ruhemodus ganz tief in ein Untermnü zu packen?
Und überhaupt dieses Pseudo XMB Menü ist doch ganz großer Mist! da ist nur dieses Kachel geschubse auf der XBOne schlimmer. Apps, Tools und Games alles durcheinander. Man scrollt sich dumm und dusselig oder man begrenzt die Anzahl der Kacheln und scrolled sich dann im Untermenü dämlich.

Und so dämliche Features wie unkomprimierte Screenshots werden gepushed.

Aber es war schon immer so! In Hardware ist Sony gut und in Software bauen die nur Mist. Siehe Smartphone, Tablets usw. Alles völlig buggy

Kommentar zuletzt editiert von realtwinny am 10.04.15 um 19:02 Uhr.
10.4.2015, 18:55
Werbung
  
 
Mobimpe
Forengott

#2         Kommentar zitieren
hast du ihm geschrieben?

10.4.2015, 19:16
hasu77
Registered

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von realtwinny
Um sowas kümmern die sich doch nen Sch....!

Wie ich die aktuelle Firmware auf der PS4 hasse! unglücklich
Welcher Idiot ist da denn auf die Idee gekommen das Ausschalten der PS4 in den Ruhemodus ganz tief in ein Untermnü zu packen?


OMG! sowas von #2

der pure Mangel an Kompetenz

10.4.2015, 20:24
theDrug
Registered

#4         Kommentar zitieren
Morpheus soll PC kompatibel sein, damit es auch eine Hardware gibt die Spiele in notwendiger Auflösung darstellen kann.

Im Idealfall kann die Brille 4k x 120fps x 2 unterstützen smile

10.4.2015, 20:35
realtwinny

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Mobimpe
hast du ihm geschrieben?


Ja. habe ich.

11.4.2015, 08:55
XbigblackX
Registered

#6         Kommentar zitieren
will einfach wieder sehen wenn meine Freunde on kommen und music cd.s abspielen können

11.4.2015, 20:53
Hulk81
Registered

#7         Kommentar zitieren
Freundeshinweis: Wenn Freunde online kommen oder Offline gehen, das die den Hinweis wieder geben. Das wäre mal eine super Sache. Im großen und ganzen sollte sie einfach alles haben was die 3er auch hat. Das mit dem ausschalten der PS4 muss ich auch sagen, das es irgendwie schlecht unterkategoriert wurde. Werde es nicht per Twitter mitteilen, weil es eh nichts bringt, das machen schon Millionen andere Augenzwinkern Schönen Sonntag Euch noch.

12.4.2015, 07:54
El Nino
18+

#8         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von realtwinny

Welcher Idiot ist da denn auf die Idee gekommen das Ausschalten der PS4 in den Ruhemodus ganz tief in ein Untermnü zu packen?


Stell es doch einfach richtig ein,dann ist auch sofort sichtbarAugenzwinkern

Einstellungen-Energiespar-Einstellungen-Im Ruhemodus verfügbare Funktionen einstellen

Einfach eins anhaken und schon ist bei Power der Ruhemodus da und das ausschalten weg.

Kommentar zuletzt editiert von El Nino am 12.04.15 um 15:43 Uhr.
12.4.2015, 15:42
realtwinny

#9         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von El Nino
Zitat:
Original von realtwinny

Welcher Idiot ist da denn auf die Idee gekommen das Ausschalten der PS4 in den Ruhemodus ganz tief in ein Untermnü zu packen?


Stell es doch einfach richtig ein,dann ist auch sofort sichtbarAugenzwinkern

Einstellungen-Energiespar-Einstellungen-Im Ruhemodus verfügbare Funktionen einstellen

Einfach eins anhaken und schon ist bei Power der Ruhemodus da und das ausschalten weg.


Naja fast. Es rutscht zwar eine Menü-Ebene hoch, befindet sich aber irgendwo unten in der Auswahl. Im Blindflug kann man das nicht auswählen.
Eine gute Lösung wäre wenn man den Standardmodus beim Ausschalten enstellen könnte

Kommentar zuletzt editiert von realtwinny am 12.04.15 um 19:38 Uhr.
12.4.2015, 19:38
LiONb0y
Registered

#10         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von theDrug
Morpheus soll PC kompatibel sein, damit es auch eine Hardware gibt die Spiele in notwendiger Auflösung darstellen kann.

Im Idealfall kann die Brille 4k x 120fps x 2 unterstützen smile


Ok Kollege. und wieviel soll das Ding dann Kosten? 1000€?
2 4K Bildschirme in der Größe und dazu noch die Technik rund um Morpheus..

12.4.2015, 20:07


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4