Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Leak! Tony Hawks 5 vom Catering Dienst enthüllt?
Autor: .ram10. April 2015, 15:50

Ein Mitarbeiter eines Catering Dienstes aus den USA hat via Twitter ein Foto veröffentlicht, dass ihn in stilvoller Umgebung einer Presseveranstaltung zeigt. Pikantes Detail im Hintergrund: Ein Bildschirm, der - wohl als Bildschirmschoner - das Logo des Spiels, welches auf dem Event vorgestellt werden soll, zeigt - Tony Hawks 5. Die Gerüchteküche dazu schwelt ja bereits seit einiger Zeit...


Kommentare
spy
18+

#1         Kommentar zitieren
Da bin ich mal gespannt ob Mobile oder PS4. Und ob es das Genre vielleicht neu erfinden könnte.

Kommentar zuletzt editiert von spy am 10.04.15 um 16:31 Uhr.
10.4.2015, 16:30
Werbung
  
 
crack-king
Administrative

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von spy
Da bin ich mal gespannt ob Mobile oder PS4. Und ob es das Genre vielleicht neu erfinden könnte.


Wurde doch schon gesagt, dass es ein "richtiges" Spiel für Konsolen wird. Aber den Rest muss man abwarten

10.4.2015, 16:43
MaDe
18+

#3         Kommentar zitieren
#1 hype Spiel großes Grinsen vermisse TH richtig

10.4.2015, 23:13
Otasan
Registered

#4         Kommentar zitieren
TONY HAWKS

11.4.2015, 09:07
Mobimpe
Forengott

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Otasan
TONY HAWKS


TONYS HAWK

12.4.2015, 15:49
Alchemist
Registered

#6         Kommentar zitieren
So ein Müll.. ich meine ich habe früher auch TH gespielt und gemocht, bis dann SKATE rauskam, danach wollte ch nie wieder ein anderes skateboardspiel spielen. endlich einigermaßen realistisches skaten. und nicht diese 30min grinds am stück auf hochhäusern orgie -,-

Wäre so geil SKATE 4 auf der PS 4 zu bringen.

12.4.2015, 17:59


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4